Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » darkshadow91 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch darkshadow91
2008-06-28 18:07
Soll ich nochmal von vorn anfangen?
Also ich muss schon sagen es gibt Tage an denen kommt mir mein Leben plötzlich nicht mehr so schlimm vor. Dann hab ich das Gefühl es kann alles besser werden. So als könnte ich alles schaffen. So ein Tag ist heute. Dann bin ich am Überlegen ob ich es nicht doch versuchen sollte mein Leben wieder zum Besseren zu wenden anstatt heulend in der Ecke zu hocken und mich selbst zu bemitleiden. Meine frühere beste Freundin hat mir heut geschrieben. Sie hat sich schon lang nicht mehr gemeldet, was ich ihr nicht übel nehme, schließlich hab ich den kontakt ja abgebrochen. Aber heute hat sies getan. Sie hat gefragt ob wir nich mal wieder was machen können. Weil sie mich vermisst. Ich weis nicht. Schließlich versteht sie mich ja eh nicht und auf der gleichen Wellenlänge sind wir schon lange nicht mehr. Wir verstehen uns einfach nicht mehr so wie früher. Wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt, versteht ihr was ich mein?? Wir haben jetzt völlig unterschiedliche Interessen, Prioritäten und Vorstellungen von einem schönen Leben. Alles ist so anders. Während sie es liebt von so vielen Leuten wie möglich umgeben zu sein und immer Party zu machen ohne das Leben richtig ernst zu nehmen und vor allem einen Typen nach dem anderen anzubaggern bin ich eher ein mensch der nur einen kleinen freundeskreis pflegt und die gesellschaft von zu vielen menschen nicht leiden kann. Ausserdem ist mir meine Ausbildung und meine Karriere viel wichtiger als Jungs und Partys. Was soll ich also machen??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

darkshadow91 Offline

Mitglied seit: 27.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-28 18:07