Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » darkshadow91 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch darkshadow91
2008-07-27 15:06
Meine erste Fahrstunde
Vorgestern hatte ich meine erste Fahrstunde. Das war eher spontan und deswegen konnt ich mich nich so wirklich drauf einstellen. oh gott, war ich nervös!! war aba garnich soo schlimm. wir sind erst zu dem großen parkplatz neben dem schwimmbad bei uns gefahren wo mein fahrlehrer mir zuerst alles erklärt hat. dann sollte ich ein paar mal im kreis fahren und so ein scheiss und schon sind wir über die b2 zum nächsten ort gefahren. ich war so aufgeregt dass ich imma wenn er gesagt hat ich soll rechts blinken links geblinkt hab und umgekehrt . nachdem ich dann beinahe über eine rote ampel gefahren, in ein auto reingekracht und einen fussgänger überfahren hätte gings eigtl ganz gut. ausser dass ich den motor dauernd abgewürgt hab. meine mutter hat gesagt das wär schon eine kunst einen dieselmotor abzuwürgen. ja... ich hab das mit dieser blöden kupplung und so noch nich so im griff. aba das wird ja besser... hoffe ich... . gestern hatte ich meine zweite fahrstunde und da gings wirklich besser (ausser dass ich wieder beinahe einen fussgänger angefahren hätte... i-wie hab ichs mit diesen scheiss fussgängern. was haben die auch auf meinem fahrweg verloren! ). ich musste drei mal rückwärts einparken und wider erwarten bin ich da sehr gut. jaja! von wegen frauen können nich einparken! da hab ichs ihm ganz schön gezeigt! hoffe in der dritten fahrstunde kommt mir kein fussgänger in den weg. drückt mir die daumen!

Tags

Kommentare

17:48 27.07.2008
jo mein fahrlehrer is auch mit mir direkt los in den verkehr.. un das mit dem rückwärts einparken kann ich auch nich wirklich glauben.. vorher machste erst das ganze rückwärts um ne kurve setzen usw
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 27.07.2008
Wenn ich bedenke, dass ich in meiner ersten Fahrstunde direkt rüber in die Innenstadt geschickt wurde und das auch noch während dem dicksten Berufsverkehr... da hast du ja echt Glück gehabt, dass ihr erstmal auf den Parkplatz gefahren seid. N bissel üben und so. Mir hat mein Fahrlehrer nur kurz gezeigt wo was ist und dann ging's ab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 27.07.2008
in der 2. fahrstunde musstest du niemals rückwärts einparten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

darkshadow91 Offline

Mitglied seit: 27.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-27 15:06