Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-13 17:32
Sonntagabend
Und schon ist auch fast der Sonntag um. Ich bin wiedermal alleine zu Hause und es ist nichts Essbares im Haus -_-.

Schule: Ein glück , dass wir keine Arbeiten mehr schreiben können. Halleluja ! Trotzdem will ich nicht mehr hingehen. Noch ganze ein einhalb Wochen. Bei mir ist es immer so , dass diese zwei Wochen die schlimmsten Wochen im ganzen Jahr sind. Die Zeit kriecht nur vor sich hin , will nicht vorbeigehen. Morgen erste Stunde Englisch , man oh man. Ich hoffe die Zeit überlegt es sich diesmal anders und geht ganz ganz schnell um. Ich habe keinen Bock mehr auf unsere Lehrer. Will entspannen , etwas mehr nachdenken ,mehr Zeit zum Zeichnen haben. Und ich habe mir vorgenommen in den Sommerferien jeden Tag mit dem Rad an einen Nahegelegenen Wald und wieder zurück zu fahren. Warum ich das will ? Meine Kondition ist total im Arsch ! Ich habe zu lange keinen richtigen Sprot mehr gemacht , ein wunder dass ich kein fetter Bollen geworden bin. Naja ich habe es schon einmal gemacht und es hat mich total angestrengt. Bis zum Wald sind es vielleicht 600 oder 700 Meter und ich bin nichtmal ganz hin. Meine Beine haben total weh getan , doch ich dribbelte immer weiter. Danach fühlten ich mich so , als hätte ich Pudding in den Beinen. Ich hoffe es wird sich bessern wenn ich es erstmal Täglich mache. Das wird mich vielleicht auch etwas von meinem Leben ablenken. Ich mag diese Strecke weil sie fast immer Menschenleer ist. Ich kann ganz für mich sein , niemand sieht wie ich mich anstrenge und mich abquäle. Eigentlich freue ich mich schon richtig darauf. Dann werde ich noch einiges mit dem Rpg Maker machen. Ich habe vor kleine Filmchen damit zu machen. Man muss gar nicht oder nur minimal spielen , sondern sich das Geschehen anschauen. Das werde ich bestimmt hinkriegen weil ich schon viel Erfahrung mit dem Ding habe ! Nur obs jemanden interessieren wird ist eine andere Frage. Filme die niemand jemals zu Gesicht bekommt sind extrem Scheisse. Vielleicht lade ich es hoch und schreibe den Link ins Profil oder in einpaar Einträge. Naja jetzt werde ich mir erstmal etwas Essbares auftreiben und später noch einen Eintrag hinzufügen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-13 17:32