Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-12-04 19:05
neuer Tag neues Glück ? neeeee !
Und auch der heutige (Schul)Tag hat ein ende gefunden -.- . Dabei sind einpaar krasse Dinge passiert , die ich eigentlich nicht erwartet hätte ! Hauptsächlich bezieht sich das auf das Englischrefarat , aber auch sonst gibt es einwenig was zu berichten.

Die Lehrerin hat sich dazu entschlossen , die Refarate sehr streng zu benoten -.-. Das heisst also , dass unsere "Präsentation" soviel wie eine echte Englischarbeit zählen wird. Dazu verlangt sie noch , dass man nicht nur Text "präsentiert" , sondern auch die Tafel und den Lichtprojektor miteinbezieht , und ein Plakat plus Bilder vorstellt. Und was habe ich bis jetzt ? Einen meiner Meinung nach zu kurzen Text , der auch nur auf einpaar Konzeptblättern exestiert. Das einzig "gute" bei der ganzen Scheisse hier ist , dass ich nicht vor den Weihnachtsferien vortragen muss. Das kam einfach so , weil wir mehr Zeit bekommen haben um ihre "Wünsche" erfüllen zu können. Nicht dass man jetzt denkt , die anderen drei Typen wären auch nur halbwegs gerecht gewesen..pff ! Ich habe sogar noch erfahren , dass sie dann nach der Schule zum Lehrerzimmer gegangen sind und mich bei der Lehrerin als freiwillig gemeldet haben!!! So als hätte ich da zugestimmt ...... vorerst war noch nichts klar und sollte später geklärt werden , nein ich dachte , dass es so ist ! Die sind wirklich (geleitet von dieser blonden Mistschwuchtel) zur Lehrerin und haben mich gemeldet. Als ich das gehört habe , wusste ich eine ganze weile nicht was ich denken sollte. Soetwas hätte ich niemals erwartet.... Hm naja , pech gehabt , dass jetzt doch alles anders kommt. Ich werde jetzt halt wissen , dass ich ihnen gegenüber sehr viel verschlossener sein muss und vertrauen werden sie auch nur sehr wenig bekommen. Sowas ist schon ..... hm ach ich sollte nicht weiter darüber schreiben. Das ist es einfach nicht wert!

Anderes Thema: Morgen schreibe ich ja diese Geschichtsarbeit , auf die ich nicht wirklich gut gelernt habe :( . Und das eigentlich "harte" an der Sache ist , dass uns die Lehrerin sagte :"Wenn ihr das Heft auswendig wisst , könnt ihr eine 3 bekommen. Für bessere Noten braucht ihr auch noch Hintergrundinformationen wie etwa aus dem Buch" .............. -.- ....... °.° ......... das .....ist .....verdammt......vieeeeeeel. Ich kann das Heft halbwegs und das Buch habe ich auch gelesen , aber ich kann das alles nicht 100% und habe auch keinen Anhalt auf was ich speziell lernen soll -.- . Na das wird bestimmt ein Fest.

Singen muss ich auch morgen , aber ich denke ich werde das irgendwie überleben. Warum ? Ganz einfach ^.^ : Wir haben am Montag überhaupt keine Schule (

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-04 19:05