Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-14 18:30
Montag
Naja , so wie mein letzter Eintrag endete , könnte man denken ich wäre verreckt =) . Natürlich habe ich nichts zu Essen gefunden und hatte dann keine Lust mehr den Computer anzuwerfen. Das war aber halb so schlimm , das was darauf passierte fand ich einfach Scheisse ! Mein Bruder ist mit einem Freund ca um 19 Uhr gekommen und wir haben im Multiplayer Halo gespielt. Ok soweit war es lustig ! Jedoch muss ich erwähnen , dass mein Bruder die Schule abgeschlossen hat und für ihn jetzt schon Sommerferien sind. Also hat er 10 Wochen lang Ferien -_-. Naja , das ist auch noch nicht wirklich schlimm. Wir haben zusammen dann bis ca 22 Uhr gespielt , bis ich dann pennen gegangen bin weil ich am nächsten Tag Schule hatte. Der TV mit der Xbox steht aber im gleichen Zimmer. Da hat mein Bruder , der natürlich nur an seinen Spass gedacht hat , noch bis 3:28 Uhr gespielt. Natürlich konnte ich solange nicht einschlafen , weil mein er sich mit seinem Freund (der auch schon "Ferien" hat) laut Streiten musste wer den nun wen unfair abgeknallt hat. So habe ich heute ca 2 einhalb Stunden schlafen können , weil eine Mücke mich auch noch eine weile wach gehalten hat. Naja ich bin heute aber erstaunlich gut aus den Federn gekommen. Mein Bruder ist einfach dumm. Ja mehr kann ich zu ihm nicht sagen ! Einfach nur dumm und das nicht nur wegen der Aktion von Gestern oder besser gesagt heute. Er kann nicht richtig schreiben , macht mir vieles nach obwohl er der ältere ist... ach , er ist einfach irgendwie peinlich. Obwohl es ihn vielleicht peinlich sein sollte so einen freak wie mich als Bruder haben zu müssen.

Die Schule war wiedermal öde und ich empfinde es als reine Zeitverschwendung ! Noten werden jetzt eh nicht mehr gemacht und wir schauen nur noch dämliche Filme oder machen etwas total Sinnloses. Die Lehrer sind gestresst und wir müssen unsere Bücher abgeben. Nur hat leider keiner erwähnt wo und wann :D .

Heute hat mir auch mein "Freund" der neben mir sitzt , mir gesagt "man siehst du Scheisse aus". Einfach so , als ich überhaupt nichts machte. Wir sagen zu uns andauernd "Arschloch" , "Arschkopf" , "Wixer" usw. Das bedeutet nichts es ist einfach sowas wie ein endloses Spiel , dass wir jedes mal "spielen" wenn wir in der Schule sind. Zwei Typen die sich nicht leiden können , sich anstänkern , sich gegenseitig demütigen wollen. Aber diesmal war es anderst. Sein Blick war ernst, seine Worte Tatsache. Danach schaute er weg. Ich weiss nicht , was das wirklich zu bedeuten hatte , aber es hat mich noch ein Stückchen weiter hinuntergerissen. Hinunter in die weiten des "deprimiert seins" , des selbsthasses. -Shit-

Ansonsten fühl ich mich auch so Scheisse. Morgen wieder Schule (naja ist kein Weltwunder) und auch noch weitere ein einhalb Wochen lang. Naja zum Glück gibt es wenigstens keine Hausaufgaben.

Vielleicht schreib ich später noch einen Eintrag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-14 18:30