Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2004-07-07 12:40
Hmmz
Eigentlich wollte ich nur mal gucken , ob mein Tagebuch noch lebt. War etwas erschreckt über das neue Design und um so mehr , als ich beim Einloggen die Meldung bekommen hatte , dass es dieses (mein) Pseudonym nicht gibt. Zum glück hab ich doch rausgefunden , dass da (warum auch immer) ein "tc" angehängt wurde.

Dieses Grüne finde ich nicht wirklich besser als das Gelbe..^^` , macht aber wohl eh nicht viel aus , weil ich nicht oft hier bin.

Ich glaube ich schreibe das jetzt schon zum 1000ten mal , aber mein Leben verläuft fast immernoch genauso , wie in meinen früheren Einträgen beschrieben. Jetzt lastet halt auch noch der Druck der Prüfungen und der ausstehenden Referate auf mir , aber irgendwie muss da jeder durch. Man schafft es , wenn man sich vor Augen hällt , dass in drei kurzen Wochen schon die Sommerferien beginnen .

Jetzt hab ich eigentlich auch gar keine Zeit , hier überhaupt etwas zu verewigen , aber da ich schonmal hier war , juckten mir die Finger. Ich werd jetzt noch essen gehen und dann gehts wieder ab zum Büffeln. Morgen und Übermorgen sind ja schonwieder zwei schöne Klausurtermine.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 12:40