Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-12-03 18:46
Eintrag Nr ...ähm weiss nimmer
Und es ist wieder Mittwoch. Es gibt leider keinen Grund sich darüber zu freuen , denn bevor ich in das Wochenende eintauchen kann , muss ich "schreckliches" über mich ergehen lassen -.- . Unsere Lehrerin hat sich an die Englischrefarate erinnert (die bestimmt schon 5 Wochen überfällig sind) und will noch einpaar Leute vor den Winterferien vortragen lassen. Da hat sie entschieden , dass von jeder Tischreihe (4 Leute in einer Reihe) einer "freiwillig" vortragen soll , d.h. vor den Winterferien -.- . Erst sollte so ein Blonder (Trottel!) aus unserer Tischreihe "freiwillig" vortragen (er war da halt nicht da und da ist es auf ihn gefallen ^.^). Doch am nächsten Tag haben sich die drei Arschlöcher abgesprochen und wollen mich als freiwilligen vorschicken. Alle vier gegen mich alleine , d.h. ich habe überhaupt keine Chance irgendwie irgendetwas zu unternehmen. Wegen diesen blöden wich*piep* soll ich als erster hin. Einer von ihnen hätte es ja mehr oder weniger "verdient" nicht als erster vortragen zu müssen , aber das habe ich auch , allemal ! Die anderen zwei scheiss Schmarozer schreiben immer von mir oder den anderen Typen ab , machen selber überhaupt nichts. Den Blonden gehört sowieso auf die Fresse geschlagen , so ein "Einzelkind" (

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-03 18:46