Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-13 11:40
ein neuer Tag
Wenn ich mir meinen letzten Eintrag nocheinmal durchlese , merke ich , dass es besser wäre ihn nicht öffentlich zu zeigen. Warum kann man hier denn nur ganze Tagebücher geheim oder öffentlich machen ? Warum nicht einzelne Einträge ? ... Naja ich schrieb die Wahrheit , meine Wahrheit. Sollte sich jemand dabei beleidigt fühlen , so muss er nicht in Tagebüchern anderer Leute lesen. Es ist gerade 11:40 und ich bin schon wach. Was ich geträumt habe , weiss ich nicht. Es war kein Klartraum , es war nur ein gewöhnlicher Traum , ein Einzeltraum ohne Sinn und Bedeutung. Einer unter tausenden. Ich mag Klarträume! Seien sie auch noch so erschreckend , versaut oder behindert. Bei Klarträumen kann man wenigstens an einpaar Minuten der verlorenen Zeit des Schlafens erinnern. Hat ein Andenken aus seinem Unterbewusstsein. Es gibt Menschen , die jeden Traum däuten. Denken , dass jeder einzelne Klartraum etwas voraussagt , etwas Bedeutet. Nun ich bin kein Medium oder Therapoit , darum weiss ich es nicht. Während ich so darüber schreibe , ist mir sofort eine Stelle aus einem Buch eingefallen , an dessen Titel ich mich nicht mehr erinnere. Es hiess irgendwie "Wir sind nicht von dieser Welt" oder "Zeitriss" ...oder aber "Verschiebung der Zeit". Das ist eigentlich auch ganz unwichtig. Dort in einem Abschnitt über Träume , habe ich viele für mich neue und verwunderliche Dinge gelesen. So gibt es irgendwo in Indien eine Palmblätter Bibliothek. Auf jedem Palmblatt steht das Leben eines Menschen. Geschrieben wurden sie vor hunderten von Jahren von einem Völkchen , dass man sehr bewundern muss. Es waren alte weise , die durch Träume das ganze leben eines anderen Menschen durchlebten. Sie sahen jede Einzelheit und schrieben es auf. So stand noch in diesem Buch, und das hat mich sehr verwundert , dass es sehr viele Menschen gab , auf die alles perfekt passte. Jeder kann dort hingehen , wenn er nur weiss wo es ist. Auf einem Blatt steht das Geschlecht , das Geburtsdatum , der Vorname , wann er seine erste Liebe traf , was für Ausergewöhnlichkeiten sein Körper aufweist , wie etwa ein Muttermahl , und sogar wann und woran man sterben wird. Auf den Blättern steht auch das Datum , wann man diese Bibliothek aufsucht und sich ein Palmblatt vorlesen lässt , weil alles auf irgendeiner veralteten Sprache geschrieben wurde , die nur die Mönche die in dieser Bibliothek ihr leben lang arbeiten und dort geboren sind beherrschen. Es war ein sehr seriöses Buch , sodass ich eigentlich keinen Grund haben müsste diese Angaben zu Bezweifeln. Doch kann ich nicht 100% daran glauben , bevor ich es nicht mit meinen Augen gesehen habe. Ein schöner Gedanke , wenn es sowas Tatsächlich geben würde und man seine Lebensgeschichte lesen könnte. Doch sollte man sich doch auch im klaren darüber sein , dass die Zukunft in den eigenen Händen liegt. So kann es sein , dass man nach dem Lesen der Blätter alles anders macht. So könnten sie auch als Warnung dienen.

Auch gab es im gleichen Abschnitt eine andere Story. Ich weiss nicht , ob sie zu der vorher gehörte , aber das ist auch nicht ganz so wichtig. Es wurde über Menschen berichtet , die es gelernt haben ihre Klarträume zu lenken. Dort stand geschrieben , dass man lernen könne klar zu Träumen. So hätten diese Menschen all ihre Probleme im Schlaf gelöst. Sie konnten dort Spass haben ,wie etwa als ein Vogel durch die Lüfte schweben , oder schwierige Situationen durchproben. Dabei sollte man doch bedenken , dass einem zwar alles klar ist , aber man es trotzdem als völlig real empfindet.

Ach genug der Spinnerei für jetzt. Hier noch ein Rammsteintext und dieser Eintrag ist vollwertig:

Engel(keine 100% garantie ob es ganz genau stimmt):

Wer zu Lebzeit gut auf Erden
wird nach dem Tod ein Engel werden
den Blick gen Himmel fragst du dann
warum man sie nicht sehen kann

"Erst wenn die Wolken schlafen gehn ,
kann man uns am Himmel sehn....
wir haben Angst und sind allein"

Gott weiss ich will kein Engel sein

Sie leben hinterm Sonnenschein
getrennt von uns unendlich weit
sie müssen sich an Sterne krallen ~ganz fest~
damit sie nicht vom Himmel fallen

"Erst wenn die Wolken schlafen gehn,
kann man uns am Himmel sehn...
wir haben Angst und sind allein"

Gott weiss ich will kein Engel sein

"Erst wenn die Wolken schlafen gehn,
kann man uns am Himmel sehn...
wir haben Angst und sind allein"

Gott weiss ich will kein Engel sein

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-13 11:40