Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-12 23:05
edere
[edere= "herausgeben, verkünden"]

Ich dachte die Zeit würde jetzt schnell noch vorbei gehen , doch sie will nicht. Mein Herz ist schwer , ich fühle mich schlecht und ein Gefühl der Langeweile breitet sich langsam aber sicher in mir aus. Ich würde jetzt gern noch etwas unternehmen. Freunde , davon bräuchte ich etwas mehr. Oder besser gesagt überhaupt welche ? Die die ich jetzt meine Freunde nenne , sind doch eigentlich gar keine richtigen Freunde. Es sind ganz einfach Schulkameraden , mit denen ich mich am besten verstehe. So gut wie nie mache ich mit ihnen etwas aus. Die meiste Zeit verbringe ich zu Hause und dazu vor dem Computer. Naja , bei meinem Aussehen ist es wahrscheinlich so oder so besser wenn ich zu Hause bleibe. Manchmal halte ich mich für ok , manchmal kann ich gar nicht in den Spiegel sehen. Die Pickel ziehen mich herunter , machen mich hässlich , verwundbar , einsam. Es ist kein Wunder , dass ich noch nie eine richtige Freundin hatte ! Bin hässlich , bin immer zu Hause , wo ich hingehöre ! Mein Bauch ist mir zu fett , meine Haare zu wild. Kurz gesagt ich hasse mich. Ich bin 1.79 gross und wiege 69 kg. Was für eine Verschwendung von Fleisch Haut und Knochen! Wenn ich draussen bin denke ich immer , dass alle mich anstarren. Mich mustern , ein Urteil über mich fällen. Das kann man ihnen auch nicht verdenken !

Ich bin geboren , um zu sterben ! Oft muss ich zusehen wie andere sich freuen , glücklich sind. Stehe daneben und schaue zu. Bin da um verachtet zu werden. Oft wünsche ich mir , ich wäre jamand anders ... einer mit weniger Sorgen , einer mit gutem Aussehen und Charm. Muss mich fangen und realisieren , dass die realität ganz anders ist. Naja es ist ganz einfach zu Begreifen warum das alles so ist. Ich muss sagen : reality sucks !!! Das Leben stinkt zum Himmel ! Es ist voller Gefahren , voller Angst und voller Hass. Alles lebt nach der Norm , verachtet was nicht so ist wie sie. Ich schäme mich ein Mensch zu sein , ein Wesen der Ignoranz , egoistisch auf seine eigene Art. Die realität , geschaffen von Menschen die ganz oben waren. Bestimmt von Einzelnen , bestückt mit lauter Idioten. Vieles lebt auf dieser Welt , was besser nicht leben sollte. Ich bin ein sehr gutes Beispiel dafür. Niemand hätte diesen Text hier je schreiben dürfen. Niemand traut sich , wagt es nicht. Er ist so real , so erniedrigend und doch voller Wahrheit. Niemand würde es jemals zugeben und doch weiss es jeder ganz ins Geheim. Die Medien zeigen uns wie wir Aussehen und leben sollen. Zeigen was cool , in oder out ist. Die ganze Welt , dumme Schaafe folgen den Grossen , den Stars unseres Alltags. Jeder für sich , jeder seinen eigenen Star. Keiner traut sich er selbst zu sein. Versucht gut zu sein , obwohl er nicht weiss was gut bedeutet. Der Staat , die Medien und die Stars sagen uns was gut und was böse ist. Was hässlich und was schön ist. Die Welt ist ein riesengrosser Haufen ehlend , verschönert mit Lügen , geleitet von Trotteln , gezeichnet von Angst. Die Angst nicht dazu zu gehören. Anders zu sein als der Rest der Welt. Ich schäme mich wegen mir selbst , verabscheue mich. Will die Norm erfüllen , will wie jeder andere dazugehören. Und ja , irgendwo....hm... irgendwo .... irgendwo gehöre ich dazu. Bin ein weiterer Teil des Kreislaufs der unendlichen Scheisse , der realität.

Ich bin mir im klaren darüber , dass dieser Text wahrscheinlich gegen irgendwelche Regeln hier verstösst. So verspürst du Leser , wer auch immer du bist , das Bedürfnis dieses Tagebuch gesperrt zu sehen , so tu dir keinen Zwang an und melde diesen Eintrag. Sollte er es nicht tun , dann lache über ihn , solltest du denken dass du es musst.

Kommentare

12:51 13.07.2003
Warum sollte man den Text sperren? Geht doch jeden mal so wie dir, glaub mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-12 23:05