Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-17 17:21
Donnerstag überstanden
Ich glaube ich muss eigentlich gar nicht mehr erwähnen , dass heute wiedermal ein öder Schultag war. Dafür , dass einmal Englisch ausgefallen war , hatten wir es heute im Doppelpack.

Für die zwei Sportstunden heute , hatte unser Lehrer natürlich auch keine Zeit. Wir durften draussen alleine Fussball spielen. Naja es ist ja klar , dass ich da lieber mit einpaar Typen rumgehangen bin , die auch nicht scharf auf Fußball sind. War eigentlich ganz lustig =). Zuerst sahen wir im Mülleinmer der genau vor uns stand eine Glasflasche. So kindisch wie wir alle sind , haben wir natürlich versucht sie mit Steinen zu zertrümmern. Dazu haben wir sie einfach dort stehen lassen und haben aus einer gewissen entfernung Steine darauf geworfen =). Wenn man seine ganze Kraft in den Wurf legt , ist es ganz schön schwer richtig zu zielen. Aber letzendlich hatte es einer geschafft. Damit waren wir wieder ohne Beschäftigung. Dann hat einer bemerkt , dass er Mülleinmer nur an dem Zaun an dem er hing angebunden war. Schnell hat einer ein Feuerzeug herausgeholt und hat zum Spass gesagt , dass er die Schnur durchbrennt =). Später hat dann einer sein Feuerzeug genommen und sie wirklich durchgefackelt :). Wie man sich gut vorstellen kann , ist das ganze Ding nach vorne gekippt .Der Inhalt ist zum grössten Teil drin geblieben. Damit der Mülleimer aber nicht so traurig und verlassen auf dem Boden liegt , haben wir ihn wieder aufgestellt und ihn an den Zaun gelehnt. Sieht eigentlich fast so aus wie früher :D.
Dann hat ein Blondkopf aus der Klasse noch einem , den ich Halbfreund nenne , einen riesigen Stein in die Sporttasche gepackt =). Der hat die Tasche aber hinterher nicht hochgehoben , sondern hatte gleich einen verdacht , weil soetwas häufiger vorkommt. Eigentlich hasse ich sowas , habe aber aus irgend einem Grund gelacht. Wie dumm und primitiv man doch wird , wenn man in einer Gruppe spaß hat. Alleine würde man so einen Scheiss nie machen. Naja , noch so ein Fehler der Menschheit der sie irgendwann auch wieder zerstören wird. Natürlich nicht nur diese Verhalten , sondern die Menschliche Natur selbst. Alles werden wir auf dieser Welt ausbeuten und zerstören. Das ist aber halb so schlimm , weil ich erstens bis dahin schon längst tot bin und zweitens an kein Leben nach dem Tod glaube.

Heute Nacht hatte ich wie gestern einen Klartraum. Naja es war kein richtiger Klartraum , da ich nicht wusste das ich schlafe , aber ich kann mich an detais erinnern. Ich weiss nicht mehr den ganzen Traum , aber Stückchen davon. Wie gestern , hatte ich geträumt dass ich in irgend einer Gruft bin. Alles ist dunkel , so dass man gerade noch etwas sehen kann. Die Umgebung gibt sich in feinen Grün- und Grautönen zu erkennen. Auf dem Boden lagen Leichen und Leichenteile. Ich hatte keine Angst und hielt irgendetwas in der Hand. Ich weiss nicht was ich dort wollte oder wohin ich ging. Ich wusst nur , dass ich über die Leichen steigen muss um "dorthin" zu kommen. Ich wollte irgendetwas machen , etwas holen oder sowas in der Art. Ich kann mich gut an Bilder einzelner Leichenteile erinnern. Ein Bild von Beinen die von der Hüfte ab vom Torso abgeschnitten waren habe ich ganz klar im Kopf. Sie hatten eine grüne oder blaue Hose an. Wegen der dunkelheit konnte ich die Farbe nicht wirklich sehen. Natürlich bewegten sich die Leichen/teile als ich über sie stieg. Die Füße fingen an aufzustehen. Ich glaube noch jemand war bei mir , doch ich konnte sein Gesicht nicht erkennen. Es war wirklich sehr sehr real ! Ich dachte an keien Traum obwohl ich mich auch von Aussen sehen konnte. Das ist sehr merkwürdig. Wie genial ein Menschliches Gehirn doch ist ! Alleine das Gehirn entscheidet ob man etwas fühlt , etwas sieht , ob etwas exestiert. Träume sind sehr mysteriös , ich wünschte ich könnte mir irgendwann Zeit dafür nehmen und einwenig die Künste des "Klarträumens" schnuppern.

Von der heutigen Nacht habe ich auch noch Bruchteile eines Traumes im Kopf. Ich habe etwas gecheckt. Hausaufgaben in Englisch. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl , ich hätte etwas vergessen oder etwas falsch gemacht. Immerwieder sah ich mir irgendetwas durch. Ich erínnere mich an etwas geschriebenes und Aufgabennummern die mich zweilfeln liesen. Das ganze spielte sich in irgend einem sehr hellen Raum ab. Vielleicht an meinem Schreibtisch , weil ich glaube im Hintergrund etwas Holzartiges gesehen zu haben. Naja und dann wachte ich auf und wusste nicht ob es ein Traum oder die Realität war. Sofort bin ich aufgesprungen und habe mein Englischheft gecheckt. Nach einpaar min des Starrens habe ich mich daran erinnert , dass wir gar keine Hausaufgaben mehr aufkriegen. Dann ging ich gleich genervt ins Bett und versuchte wieder einzuschlafen. Als ich vom Wecker aufgeweckt wurde , hatte ich das Gefühl gerade erst eingeschlafen zu sein , doch ich musste schon ein einhalb Stunden geschlafen haben :D. Wie gesagt , träumen ist ein sehr mysteriöses Phenomen.

Genug der träumerei.

Morgen habe ich wie die letzten drei Tage erst zur zweiten Stunde Schule ! Zwei Stunden Technick hätte ich dann , wenn mein bescheuerter Lehrer nicht auf die dumme Idee gekommen wäre grillen zu gehen. Bei so einem Wetter und auf selbstgebastelten Grillen will er morgen Gott weiss wo grillen. Das nervt mich irgendwie total. Ich weiss auch nicht warum. Vielleicht weil das ungewohnt ist und ich eigentlich alles ruhig ablaufen lassen wollte bis zu den Ferien. Auf den Sporttag am Dienstag habe ich irgendwie auch keine Lust.

Jetzt hoffe ich nur noch , dass die Zeit schnell vorbei geht und sich erst wieder in den Ferien mächtig ausdehnt =). Vier Tage noch , warum freue ich mich nicht wirklich ? Lumpige vier Tage !!! Naja , für heute sollte es das gewesen sein. Werden ja immer kürzer meine Einträge , lanweiliger wahrscheinlich auch. -_-

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-17 17:21