Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-03 22:46
Wochenrückblick
Habe wieder ein paar Fotos reingesetzt... von der Vogelvoliere, von Amsterdam und von mir.

Montag Abend haben Y. und ich telefoniert - 10 Minuten... sie war super distanziert, ich habe sie gefragt was sei, sie meinte, sie könne nicht "normal" sein nach dem Wochenende. Aha. Kam für mich so rüber, als ob wieder ich die ganze Schuld für alles hätte. Ich habe irgendwann gefragt wann wir uns wiedersehen würden, sie hat gemeint sie weiss es noch nicht, sie würde jetzt erstmal nachdenken und ihre Ferien haben und kein Wunder, dass man sich so auf den Keks geht, wenn man so oft zusammen wäre. Öhm ja - oft? Habe ich was verpasst? Vor Allem nach gerade mal 1,5 Monaten zusammen sein? Ich habe ihr gesagt, sie solle sich melden, sie hat mir noch viel Spass in Amsterdam gewünscht und das war es dann. Ach ja richtig, sie könne mich auch nicht so oft sehen, weil ihre Mutter gemeint hätte, sie solle mal mehr für die Schule machen, sie würde immer nur rumliegen. Wohlgemerkt - sie ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste in der Klasse... Dazu kam noch, dass ich ja am Sonntag früher gefahren bin, damit sie lernen kann. Ich habe sie gefragt ob sie wenigstens da weitergekommen sei, als Antwort habe ich bekommen, sie hätte gar nichts mehr gemacht und am Montag auch nicht, denn schliesslich hätte sie Ferien und wolle da gar nicht andauernd lernen. Leicht schizophren, oder?

Dienstag früh... mein Abflug... ich war aufgeregt und müde, musste total früh aufstehen... bin um 3 aufgestanden, habe meine Sachen fertig gemacht und bin dann nach München in die Arbeit, was abholen und dann zum Flughafen. Ich habe mit der Kreditkarte vom Chef eingecheckt, war alles toll, nur irgendwie habe ich die Kontrollen nicht so krass in Erinnerung...

Der Hinflug hatte Verspätung, eine Stunde, weil die Tür nicht zugegangen ist vom Flieger. Sehr vertrauenserweckend - da haben die auf dem Flugplatz angefangen die Tür zu reparieren. Aber schliesslich war es doch endlich soweit. Es hat mir sehr gut getan, das fliegen - es hat mir sehr gefallen und viel Spass gemacht, endlich mal wieder zu fliegen. Habe mich so richtig auf den Abend und damit den Rückflug gefreut - das Gefühl der Schwerelosigkeit und einfach nur frei und weg von allen Dingen zu sein...

Ja, Holland hat mir sehr gut getan - ich war einfach weg von allem. Ich wurde am Flughafen abgeholt, habe meine Arbeit gemacht - mit der Zeit habe ich sogar angefangen, auf Englisch zu denken! Die Leute sind sehr nett dort, sehr offen, sehr freundlich und zuvorkommend - was ganz anderes als z.B. hier bei uns. Wir haben leider nicht alles geschafft, so dass ich kurzfristig um einen Tag verlängern musste - mein Chef hat den Flug auf den Mittwoch umgebucht und die Leute dort haben mir ein Hotelzimmer gebucht. Doch, fand ich voll ok - am Abend wurde ich zum Essen in ein Steakhaus eingeladen - es war sehr lecker, sehr nett eingerichtet und ich habe mich einfach nur wohlgefühlt. Ich fürchte jedoch, dass ich den Typen zum Wieder-Rauchen verleitet habe

Er ist dann heimgefahren, ich bin nicht mit, weil wenn ich schon mal dort bin, wollte ich mir ein bischen die Umgebung ansehen - ich bin so ein bischen durch Amsterdam getigert, habe mir mal nen Coffee-Shop von innen angesehen, weil mich das interessiert hat, wie die Leute da drin so drauf sind - genau so wie ich es mir vorgestellt habe - alle mit einem Grinsen und ziemlich breit

Irgendwann habe ich mir dann ein Taxi gekrallt und bin zum Hotel gefahren. Ziemlich bald eingeschlafen, da gab es auch nichts auszusetzen - ich glaube so tief habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, aber es war nicht genug, ein paar Stunden mehr wären nicht schlecht gewesen, und das, obwohl ich immerhin doch 8-9 Stunden geschlafen habe. Ich glaube, ich habe das einfach dringendst nötig. Deshalb werde ich morgen auch so richtig ausschlafen.

Am nächsten Tag wieder meine Arbeit getan - bin dann zum Flughafen gefahren worden und dort gings dann los. Wollte am Automaten das Ticket holen - ging nicht, ich solle mich an den Schalter wenden. Dort habe ich erfahren, dass mein Flug überbucht sei - ich würde einen Gutschein bekommen (immerhin über 175 Euro für einen Flug oder 125 Euro bar ausgezahlt), ausserdem würden sie mich auf KLM umbuchen, der Flug würde nur eine halbe Stunde später gehen. Eine halbe Stunde später, klar, kein Problem, und so bin ich dann zum Flieger. Wir haben ein paar Runden auf dem Flugplatz gedreht, die Flügel wurden bespritzt, damit sie nicht vereisen - und dann sind wir wieder zurück. In diesem Moment ging ein Schneesturm los und es hiess, die Startbahn sei zu vereist, wir würden auf jeden Fall fliegen, nur würde noch nicht feststehen, wann.

Das Ende vom Lied - der Flug hatte 2,5 Stunden verspätung. Aber trotzdem war es schön, zu fliegen... die Lichter von den Städten, die Wolken, die zum Teil richtige Burgen und Schlösser bilden... was ich nicht gedacht hätte war, dass Städte so viel Licht abgeben, dass die Wolken damit bestrahlt werden - es sah einfach wunderschön aus. Und kaum, dass ich wieder in Deutschland war kamen wieder blöde und schlechte Gefühle - es ist zum Kotzen.

Y. hat seit unserem Telefonat keine einzige SMS losgelassen - ich bin gespannt, ob da morgen was kommt wegen treffen. Ich werde bis ca. 20 Uhr warten - dann werde ich anfragen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass wir uns nicht mehr sehen werden - und wenn ich damit richtig liege werde ich sie anrufen, und das ganze beenden. Der Entschluss ist gefasst. Und wenn nicht, dann werden wir uns sehen und ich denke mal, dass es dann am Sonntag vorbei ist - denn dafür müsste sie und das alles sich um 180 Grad drehen, und das halte ich für absolut unwahrscheinlich.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich merke, wie ich Angst und Panik vor morgen habe - ich habe ein total beschissenes Gefühl, und es geht nicht weg...

Ich fühle mich im Moment einfach nur... richtig Scheisse.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:40 04.03.2006
ich denke du machst das genau richtig!
alles gute


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 04.03.2006
Klar sollte sie auf mich zugehen, aber ich werde mich trotzdem heute Abend wie geplant melden - alleine schon, weil ich das echt nicht mehr lange kann, das hin und her, diese Unsicherheit - bis heute Abend hat sie Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:11 04.03.2006
es klingt ,wenn du es so erzählst ,wirklich danach das sie dich los werden will ,aber nicht selbst schluss machen möchte ...recht feige ....
vielleicht geht es aber bei ihr in ihr momentan nicht anders

du gehts aber daran kaputt ... und das solltest du abstellen solange es noch geht

lg. und eine dose mut ... mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:50 03.03.2006
ich würde ihr nicht schreiben und warten, bis sie sich meldet, schließlich hast du alles mögliche getan! ich hoffe, dass sich das zwischen euch wieder einränkt, egal in welcher hinsicht! aber ich hoffe doch, dass du dich dann nicht mehr länger "quälen" musst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:15 03.03.2006
Hey, lass den Kopf nicht hängen. Wirst schon die richtige Entscheidung getroffen haben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 22:46