Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-02 13:09
Wochenende vor der Tür!
Gestern tagsüber habe ich mich noch beruhigt gehabt, gegen Abend wurde es dann besser, bin dann nach hause gefahren, wollte Familie nicht sehen.
Heute hingegen geht es besser - die Sonne strahlt, ein bischen Glückshormonausschüttung dadurch... ausserdem ist ab heute Abend Wochenende! Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich mich ein bischen zurückziehen und alleine verbringen werde. Morgen hat die Tochter des Freundes meiner Mutter (was für'n Satz...) ihren 18. Geburtstag - da muss ich natürlich hin - obwohl ich gar keine Lust habe. Die Frau geht mir tierisch auf den Senkel, geistig gesehen ist sie noch nicht mal 16, sehr nervig, totalst überdreht - ich wusste gar nicht dass die schon 18 wird. Nun ja, wir gehen wohl Billard spielen und danach bei der Familie ein bischen feiern - mal schauen, ob die mich rumkriegen, wieder zu trinken - ich hoffe mal nicht, würde Abends gerne wieder nach hause, einfach Ruhe haben.
Ansonsten steht bist auf ganz viel ausschlafen und weiter aufräumen nicht viel an - da bin ich ganz froh darüber. Wahrscheinlich wird Alex versuchen, mich irgendwo hinzuschleppen, weil er weiss, dass ich nicht auf der Höhe bin... auf der anderen Seite war er nu mehrmals im Messenger online hat mich aber kein einziges Mal angetextet... komisch.
Ansonsten bin ich hier mittlerweile alleine in der Arbeit - Kollege hat Urlaub weil seine Freundin Geburtstag hat und Chef ist auf der Weihnachtsfeier der Mutterfirma in Berlin. Bin auf jeden Fall gespannt, was er am Montag zu erzählen hat.
Ich freu mich immer mehr auf später, wenn ich aufstehe, abschliesse, mich in mein kleines blaues setze und einfach nach Hause fahre. Nach Hause.
Ich habe heute morgen noch die Zettel fertig gemacht für die Sorgerechtsgeschichte bezgl. meiner Schwester - wenn meine Mutter heute Abend da ist, dann bring ich ihr das vorbei und lasse sie das unterschreiben, 4 mal - dann hat jeder nen Wisch und dann kann meiner Schwester nichts passieren. Damit wäre das auch schon mal erledigt...
Ich glaube heute Abend knalle ich mich früh ins Bett, damit ich morgen ausgeruht bin zum aufräumen - da bin ich dann auch gleich motivierter...
Ach ja, mein Bruder hat seine Ausbildungsstelle gekündigt und wird wohl ab 1.1. hier bei uns weitermachen... er war todunglücklich, weil sein Vorgesetzter Projektleiter so wie R. ist - R. ist der Freund meiner anderen Schwester. Und über solche Leute wie R. einer ist - ja, da möchte ich im nächsten Artikel eine kleine Beobachtung, Analyse usw abhalten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 13:09