Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-10-09 14:17
Will ich das?
Ich glaube ich fange einfach mal bei Mittwoch an. Rechtlich gesehen hat alles gepasst, lief auch schnell über die Bühne... ich mag meinen Anwalt, er hat sowas beruhigendes an sich... das hat mich davor zumindest schon mal ziemlich beruhigt.
Ich habe ja mal die Sache mit meiner Schwester erzählt - dass festgehalten werden soll, dass wenn meiner Mutter was zustossen solle, ich das alleinige Sorgerecht für meine Schwester erhalte - auch wenn meine Mutter nur kurzfristig verhindert sein sollte. Das muss natürlich schriftlich festgehalten sein - das Problem bisher war da einfach nur - wir haben selber schon was aufgesetzt und das muss halt natürlich formal von nem Anwalt geprüft werden, und die Anwältin meiner Mutter wollte mal eben locker flockig 250 Euro dafür haben - und das ist nun mal verdammt viel Geld für mal eben so drüberschauen... nun ja, Mittwoch habe ich gleich genutzt, um meinen Anwalt darauf anzusprechen... er hat nur gemeint, das machen wir dann mal Pi mal Daumen, so um die 20 Euro herum.
Buff.
20 Euro ist natürlich was ganz was anderes - ich kalkuliere vorsichtshalber 50 Euro, und selbst das ist voll in Ordnung.
Nach dem Gerichtstermin hatte ich total wackelige Knie, habe gemerkt, wie es mir immer schlechter geht... Bianca und ich sind dann noch in ein Cafe gegangen, wo ich dann an meiner Eisschokolade genuckelt habe... ich hätte am liebsten losgeheult - immer dann wenn sie mal weggegangen ist, aufs Klo und so... auch, als ich sie heimgefahren habe und danach alleine nach Hause gefahren bin... mir sind die Tränen nur so übers Gesicht gerannt...
Daheim hat mich dann Matthias angerufen, wie es mir so geht, ob er nicht noch vorbeikommen soll... ich wollte niemanden sehen... ich hätte am Telefon fast losgeheult... irgendwann gegen Mitternacht bin ich dann doch wegen Ablenkung zu Alex und den anderen an die Tanke gefahren...
Donnerstag war ein ziemlicher Scheisstag - ich bin sehr spät ins Bett... gegen 6 Uhr morgens... konnt nicht schlafen... wollte nicht schlafen... hatte Angst... um dann 4 Stunden später von meinem Chef geweckt zu werden, die haben riesige Probleme, einer hätte über mich hergezogen, er hätte mir die Probleme oftmals zugetragen und sowas... Dann bin ich halt mit einer Riesenwut auf den Typen nach München gefahren - dem habe ich was erzählt, und zur Sau gemacht und sowas... ich war sowas von sauer... super... bin dann bis halb 8 in der Arbeit rumgehangen... gab halt viele Probleme...
Abends nach Hause gezuckelt, zu S. gefahren, wir haben ne DVD angeschaut... danach noch ganz viel gekuschelt und irgendwann gegen halb 1 in der früh bin ich dann nach Hause.
Freitag.
Habe am Nachmittag von S. die DVD abgeholt, die ich vergessen habe... aus dem mal eben abholen wurde dann ein bischen mehr mit viel kuscheln und knutschen und sowas... bin dann am späten Nachmittag wieder gefahren, sie wollte am Abend weg und ich wollte ja Alex treffen, davor mit K. ein bischen chatten. Mit Alex bin ich dann in ne Disco, wir waren genau 10 Minuten drin und haben befunden, dass das Freitags nicht unser Ding ist - wir kennen sie nur von Samstag - übervoll, sehr viele, sehr sturzbetrunkene Leute, sehr agressiv zum Teil... sind dann eine Erfahrung reicher wieder gefahren. Wir waren noch sehr lange mit anderen Leuten unterwegs - irgendwann gegen 5 Uhr lag ich dann doch mal auf meiner Couch und habe erstmal ordentlich geschlafen.
Samstag war recht ereignislos... ein bischen mit S. und K. gechattet, ein bischen eingekauft... dann hat mit S. zu sich eingeladen, wieder DVD Abend, haben 2 DVDs geschaut... dann noch ganz viel gekuschelt - es ging immer heisser zu, wir hatten auch Sex nun zum ersten Mal - es war schön, ja... das ganze ging bis 6 Uhr morgens, dann hat sie mich gefragt, ob ich denn nicht da bleiben wolle - das habe ich dann auch gemacht, und wir sind zusammengekuschelt eingeschlafen - später wieder aufgewacht, ich bin dann nach Hause, und hier sitze ich nun.
Die Frage die ich mir stelle ist - will ich das?
Weil nämlich - ich bin halt nicht mit ihr zusammen. Ich führe zur Zeit eigentlich "nur" ne Affäre, Zweckgemeinschaft, man kann es nennen wie man will - dass wir nicht früher miteinander geschlafen haben lag eher an typischen, monatlichen Frauenproblemen als an "ich weiss nicht ob wir sollen".
Ich habe mich da gestern nämlich auch mit ihr darüber unterhalten, und sie hat mich am Freitag mal gefragt ob und was ich empfinde - gestern Abend habe ich sie einfach gefragt, warum sie mich das gefragt hat... nun ja, wären auf irgendeiner Seite Gefühle da, dann wäre es wohl besser, das ganze zu beenden - und sie sei im Moment nicht in der Lage, irgendwas zu fühlen, sich auf was einzulassen, das Gefühl der Verliebtheit zu empfinden oder sich zu verlieben.
Nun gut, für mich soweit kein Problem... ich wusste das schon nach unserem ersten Treffen und konnte mich da auf einiges einstellen.
Mal ganz davon abgesehen weiss ich gar nicht, ich glaube es zumindest auch nicht, dass wir so in einer "echten" Beziehung miteinander klar kommen würden, zusammenpassen würden und sowas - alleine schon wegen zum Teil erheblicher, unterschiedlicher Ansichten.
Und so geniesse ich halt einfach das Gefühl der Nähe, jemanden im Arm zu halten und auch umgekehrt - verliebt bin ich nicht. Für mich absolut unüblich - Sex ausserhalb einer "echten" Beziehung... absolut unüblich und bisher eigentlich undenkbar.
Und das ist eben so DER Knackpunkt schlechthin, warum ich nicht weiss, ob ich das will... es ist schön... kuscheln, küssen, Sex - im Bereich Sex ist sie echt gut, sehr offen - manche sagen zu sowas auch - naturgeil.
Das grosse ABER ist jedoch... es fehlt einfach was. DAS Gefühl... Liebe... das kribbeln in der Magengegend, wenn man den Partner küsst - das warme Gefühl ums Herz herum, wenn man den Partner in den Arm nimmt...
Vielleicht denke ich zu viel, und sollte die Zeit einfach nur geniessen, auch wenn keine Beziehung dahintersteckt... mir zumindest tut das sehr gut - und so wie sie selber gemeint hat ihr auch.
We will see.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 14:17