Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-06-25 21:05
Wieder zurück!
So, ich bin wieder zurück - eine Woche Urlaub gehabt, es war schön, zum Teil chaotisch und durcheinander und zum Teil auch sehr anstrengend - aber alles in allem - sehr schön, doch Ich wollte mich nur noch mal kurz zurückmelden, ich habe leider gerade nicht viel Zeit, aber ich denke mal, ich werde das morgen nachholen. Hier ein ganz kurzer Rückblick:

Wir haben ein bischen entspannt, waren im Legoland, ich habe Bianca mal wieder getroffen, wir waren grillen, und von Donnerstag bis gestern Nacht waren wir in Ungarn.

Neugierig? Nähere Details? Ihr könnt euch auf einen umfassenden Bericht (bzw. mehrere, sonst wird der Text so extrem lang ) morgen freuen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 21:05