Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-05-07 12:09
Wieder da...
Ich bin soweit wieder da... zurück aus Köln - ich muss sagen - ich war schon etwas enttäuscht. Aber wahrscheinlich bin ich auch unter den falschen Voraussetzungen hingefahren. So als Stadt muss ich sagen ist es nicht unbedingt mein Ding. Klar, der Dom ist beeindruckend, der Rhein ebenso mit den ganzen Schiffen - und das Wetter war auch toll. Aber ich glaube, um Köln als wirklich tolle Stadt empfinden zu können muss man da hinfahren, mit dem Vorsatz oder dem Wunsch, einen drauf zu machen, es krachen zu lassen, wegzugehen - und das war bei mir nicht so gedacht.

Ich wollte mir eine Stadt anschauen, und - nun ja, es ist Geschmackssache, es gab auch putzige Eckchen und so, und sicher ist ein Wochenende nicht ausreichend, noch dazu, wenn man sich Köln effektiv nur einen Tag angesehen hat. Aber man muss auch sehen - Geschmäcker sind verschieden und ich bin nicht da aufgewachsen bzw. lebe auch nicht dort.

Das Wochenende hat, so glaube und hoffe ich, seinen Sinn und Zweck erfüllt... abschalten, rauskommen, wegkommen und - Abstand. Ruhe. Grübeln. Nachdenken. Mal was anderes.

Untergebracht war ich in Krefeld, die Stadt war auch nicht unbedingt mein Ding... Irgendwie war sie zwar putzig aber irgendwie... es ist schwer in Worte zu fassen. Extrem Multikulturell, für meine Auffassungsgabe verhältnismässig viele Bettler und Obdachlose, manchmal kam mir die Stadt auch etwas - dreckig vor.

Aber wie schon gesagt, das war ja alles nicht unbedingt Sinn und Zweck meiner Reise. Das Ergebnis - ich bin wieder zurück, ich weiss nun ziemlich fest, DASS ich ein ernstes Gespräch mit Korinna führen muss - und dieses Wissen macht mir Angst, und diese Angst war auf der Heimfahrt gestern - extrem präsent...

Und dann ist da noch E., die mir eine Tüte von meinen Lieblingsgummibärchen auf den Schreibtisch in der Arbeit gelegt habe und ich heute morgen sofort gewusst habe, von wem die sind und mich auch darüber gefreut habe wie ein kleines Kind...

nein, im Moment geht es mir irgendwie absolut nicht gut.

Tags

leben 

Kommentare

12:40 07.05.2007
dankeschön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 07.05.2007
Das tut mir leid. Dass Dir Köln nicht so gefallen hat. Und dass es Dir nicht besonders geht. *liebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 12:09