Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-19 02:26
Wieder beruhigt
Nachdem ich den letzten Eintrag geschrieben habe bin ich hier wieder wie ein wilder umhergelaufen, habe dann schliesslich eine Bekannte angerufen, ob sie mit mir ins Kino geht. Sie hat gemeint sie würde wahnsinnig gerne, aber ich müsse sie abholen weil sie wohnt in nem Kaff an nem Berghang und kommt mit dem Auto nicht hoch, da wurde nicht geräumt.
Diese Bekannte kenne ich noch nicht so lange, würde mal sagen ca. 1-1,5 Monate - schon ne ganz nette, aber nicht mein Fall.
Also - gesagt, getan, ich habe sie abgeholt und wir haben uns "Die Unglaublichen" angeschaut - ich bin absolut begeistert von dem Film - sehr gut gemacht und auch ziemlich lustig Danach habe ich sie wieder nach Hause gefahren und bin dann wieder zu mir. Das hat mir richtig gut getan, hier mal rauszukommen, v.a. unter Leute zu kommen.
Und jetzt sitz ich hier und schreibe und bin eigentlich nicht besonders müde - beim Autofahren wollte ich eigentlich nur noch auf die Couch und jetz bin ich wach.
Naja, ich glaube ich werde mich dann ran machen, von meiner nächsten Beziehung zu schreiben - meine erste, richtige Freundin. Oder auch nicht? Ich werde meine Beziehungen wahrscheinlich in mehreren Teilen schreiben, weil das doch ne etwas längere Angelegenheit ist. Und danach auf meine Couch, komme was wolle!
Habe ich schon mal von meiner Beziehung zu meiner Couch erzählt? Nun ja, ein Bett habe ich schon - aber auf meiner Couch habe ich Blick auf den Fernseher Nein, ich denke eher der Hauptgrund ist, dass es ein ziemlich breites Bett ist - ich kann darin nicht schlafen, wenn ich alleine bin. Zu zweit auf jeden Fall, aber alleine - keine Chance - ich liege dann ziemlich lange einfach da und kann nicht einschlafen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 02:26