Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-06-13 11:05
Wie die Zeit vergeht...
Soviel zum Thema Disziplin... whow... ist ja jetz doch schon ein Weilchen her, dass ich geschrieben habe. Ich habe auch ein bischen was loszuwerden - es hat sich bei mir ein bischen was getan - und das werde ich deshalb auf 2 Einträge verteilen. Man darf gespannt sein
Also, ich fange mal so an... Das letzte was ich glaub ich geschrieben habe war der Geburtstag meiner älteren Schwester.
Eine Woche später hatte mein Bruder dann auch Geburtstag - Mai ist in der Familie da immer etwas stressig - 21 ist er geworden. Wir haben auf einem Camping-Platz gefeiert, am Donnerstag Abend (19.5.), weil da der Freund meiner Mutter so nen Jahres-Stellplatz für den Anhänger hat. Naja, die haben mich halt hier in München abgeholt und wir sind dann da hin gefahren - ich muss schon sagen - es war echt nicht schlecht dort - richtig schön. Alle waren gut drauf, es gab gegrilltes und v.a. viel Alkohol... ich hatte an dem Abend brutal viel Alkohol... es war halt lustig, mich haben bestimmte Dinge beschäftigt usw... und viel zu viel geraucht hab ich auch - naja ich muss zugeben, dass oftmals, v.a. je mehr alk ich intus hatte desto öfter - meine Gedanken um eine bestimmte Person kreisten - diese Person werde ich im 2. Eintrag erwähnen.
Ich habe mich v.a. mit dem Freund meiner Mutter sehr viel und intensiv unterhalten - und immer mehr getrunken und geraucht - viel zu viel, von beidem. Naja, waren sehr interessante Diskussionen... hab gar ned gewusst, dass man sich mit dem so unterhalten kann - doch, hat mich beeindruckt. Hatte auch oft das Gefühl, der will meine Vergangenheit analysieren, vor allem meine Rolle in der Familie - als Vaterersatz.
Naja alles in allem war es schon ein schöner Abend - um 3 Uhr morgens bin ich dann ins Bett - er hat mich dann später geweckt, um mich zum Bahnhof zu fahren - schliesslich musste ich ja noch arbeiten - mir hat sich immernoch alles gedreht und so. Wollt nen Kakao, weil Kaffee trink ich nich, krieg ne Dose vorgesetzt mit Pulver drin - und ich wunder mich warum sich das so schlecht auflöst in der Milch. Bingo, mir wurde versehentlich eine Dose Kaffee-Pulver in die Hand gedrückt - bäh war das widerlich.
Das Ende vom Lied - ich war angetrunken in der Arbeit, habe kein Wort gesagt usw - irgendwann hat sich das gelegt, mein Chef hat mir das nicht krumm genommen, er hat ja auch Bescheid gewusst.

Gleich am Sonntag danach dann war von meiner Mutter der Geburtstag - nämlich am 22.5. - waren natürlich wieder alle da. Und es floss wieder ganz viel Alkohol - ohmann, ich glaub echt ich hab ne Alki-Familie ;) naja zumindest war mir da halt dann auch ziemlich schwindelig und gelallt hab ich ziemlich krass und so - war dann noch chatten und telefonieren, was doch irgendwie lustig war und bin dann ins Bett. Endlich vorbei mit den ganzen Geburtstagen.

Naja und so der Rest der Zeit - viel unterwegs gewesen, v.a. Wochenends mit Alex, auch da das eine oder andere Mal betrunken gewesen - ich weiss jetzt, dass ich kein Weizen-Bier trinken darf, weil das tut mir überhaupt nicht gut - habe immernoch kein Auto, Chef schiebt das alles raus - jetz krieg ich in nächster Zeit seins für einen Monat, weil er den Lappen abgeben muss - naja soweit passts eigentlich schon.

Gefühlsmässig?
Stimmung?
Innerhalb der letzten ca. 5 Wochen würde ich sagen - es geht bergauf - Leute fragen mich, warum ich mit nem grinsen durch die Weltgeschichte laufe, weil sie das von mir nicht gewohnt sind und so weiter und so fort - ich fühl mich auch meistens ziemlich gut...

Grund?
--> 2. Eintrag

Der wird allerdings glaub ich erst heute Abend folgen... schliesslich sollte man ja auch ein bischen was arbeiten

Tags

leben 

Kommentare

13:53 13.06.2005
*gespanntaufweitereeinträgewart*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 11:05