Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-03-13 19:44
Weiss auch nich... (pics)
Naja jetz sitz ich hier, frisch haare geschnitten, frisch geduscht... und weiss auch nich... Traurig...
Mich kotzt zur Zeit so ziemlich alles an...

Warum nur läuft im Moment alles so wie es läuft...
Niemanden zum kuscheln, kein Auto, nichts... Mir war an diesem Wochenende nach gar nichts... gestern Abend bin ich mit Alex nicht mitgegangen, lieber hiergeblieben.
Ich weiss, andere erleben auch schlimme Dinge, viele sogar noch viel schlimmere... aber hier geht es ja schliesslich um mich... Und manchmal frage ich mich auch, was für eine Daseinsberechtigung ich überhaupt noch habe... wenn die Familie nicht wäre... Es wäre so einfach, gerade durch meinen letzten Job als Sanitäter kennt man halt die langsamen, schmerzlosen Methoden, die Methoden, die sicher sind, kriegt man in jeder Apotheke rezeptfrei...
Das will ich meiner Familie nicht antun. Vielleicht bin ich auch zu feige dazu. Vielleicht ist noch ein kleines bischen Kampfgeist in mir, der erst erlischt, wenn auch der letzte Funken Hoffnung, den ich in mir trage, erloschen ist. Aber ich bin zumindest im Moment nicht suizidgefährdet. Es sind halt einfach nur solche Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.
Wie lange ist es her, dass ich einen wirklich glücklichen Moment erlebt habe... Lange...

Warum jetzt plötzlich die Bilder? Ich habe mir einfach gedacht, ich will später auch noch wissen, wie ich zu solchen Zeiten dreingeschaut habe...
Naja mal schaun, in ner Viertelstunde werde ich abgeholt, dann fahren wir ins Kino, keine Ahnung welcher Film. Mal abwarten.

"Und im Chaos sprach eine Stimme zu mir - lächle und sei froh, denn es kann nicht schlimmer kommen - und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer"

Photos

Tags

leben 

Kommentare

15:47 14.03.2005
Lass den Kopf nicht hängen!! Kluger Ratschlag, gell? Ich weiß ja das es net einfach ist. Kann mich gut in dich hinein versetzen. Auch wenn ich Waage bin. Aber ich weiß auch, wie Krebse so sind. Hab ja noch zwei in der Familie.
Es wird auch wieder besser werden...
*knuddl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 14.03.2005
Des mitm Krebs steht irgendwo am Anfang - oder auch mittendrin - oder auch immer mal wieder, keine Ahnung mehr :)
danke für den Trost... Manchmal wünscht ich mir ich wäre kein Krebs... hat Vorteile aber auch Nachteile... weiss auch ned... trotzdem nochmal dankeschön und glg zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:44 14.03.2005
hey.. wo steht denn hier dass du Krebs bist? ;)
ich bin auch einer.. durch und durch...
manchmal ists natürlich nicht leicht, aber Kopf hoch - bessere Zeiten kommen bestimmt!! ach ja.. hat ja die Patin schon gesagt =)
naja dann mal noch alles Gute, und nen schönen Abend!!
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 14.03.2005
Hey,
danke für deinen lieben Kommentar... schön dass jemand weiss, wie typische Krebse so ticken
Jaja Kopf hoch, ich weiss scho, aber irgendwie gings die letzten Monate eher bergab als was anderes und da tu ich mir scho ziemlich schwer damit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 13.03.2005
Kopf hoch, es kommer wieder bessere Zeiten.
Ich weiß als Gefühlsmensch hat man es schwer. Bin selber FischIN, hab nen lieben Krebs Freund. Weiß wie ihr so seid
Leider is mein letzter Kommentar beim Wiedereinwählen flöten gegangen. Noja, das war nun die Kurzversion. Werd wohl mal wieder vorbeischauen, deine Geschichte ist meiner etwas ähnlich...

die Patin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 19:44