Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-29 12:21
Was bisher geschehen ist...
Ich fang mal so an - ich bin mir noch überhaupt nicht sicher, ob diese Frau was für mich wäre. Montag Abend haben wir uns getroffen, ich musste erstmal suchen, 1,50m in der Höhe findet man so schnell nicht. Erster Eindruck - nicht schlank, aber auch nicht dick, da ist halt an ihr ein bischen was dran, man kann nicht sagen, sie wäre schön oder hässlich - aber ein sympathisches Gesicht. Soviel zum Äusserlichen. Aber man(n) ist ja nicht nur oberflächlich

Wir sind durch München gelaufen, durch die Fussgängerzone und haben uns einfach in Cafes gesetzt - wenn ein Cafe zugemacht hat, dann sind wir zum nächsten gelaufen und so weiter und so weiter. Schliesslich hat das letzte Cafe auch schon gegen Mitternacht zu gemacht und wir sind dann noch ein bischen mit dem Auto spazierengefahren, wollten dann noch zu McD oder Burger King - keine Chance, die, bei denen wir vorbeigefahren sind, haben gegen 1 zu gemacht. Nun ja, ich habe sie dann heimgefahren und sie hat sich für den Abend bedankt und dann so gefragt, ob ich nicht mal mit ihr was trinken gehen wolle, ich habe gemeint, klar, warum nicht - ihre Antwort war, ich solle mich dann einfach melden. Alles klar. Gegen 2 Uhr morgens bin ich dann doch zum Schlafen gekommen.

Dienstag. Nichtsahnend sitze ich in der Firma - plötzlich kommen SMS von ihr - ob ich denn nicht Lust hätte, am Mittwoch mit ins Kino zu spazieren. Klar, das machen wir - heute Abend um halb acht treffen wir uns wieder - welcher Film? Wird spontan entschieden.

Alles schön und gut, oder? Sie ist glaub ich eine ganz liebe, sie ist lustig, eine gesunde Selbstironie hat sie auch, vom Humor her passt alles - ich denke mal von der Art her auch. ABER - was wäre das ganze ohne ein dickes, fettes ABER Ich habe noch nie eine Frau so viel reden gehört. Und ich habe schon viele Frauen gehört. Unbeschreiblich viel. Und andauernd! Vielleicht war es einfach nur Nervosität - aber ich glaube fast, dass sie einfach so ist. Und ich weiss nicht, ob das gut gehen würde - ich, der ruhige 1,83-Klops mit einem total überdrehtem, andauernd-redendem 1,50m-Zwerg

Wir werden uns treffen, ich denke mal, dass wir uns auch noch öfter treffen werden, und dann sehe ich schon, ob und wie sich das entwickelt, wie es mit dem Redefluss wird und so weiter und so weiter.

Der Himmel zieht zu, die Regenwolken sind jetzt hier genau über uns...

Tags

leben 

Kommentare

10:44 30.03.2006
Wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an... Das ist doch mal ein Anfang. Ich wünsch Dir Glück!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 29.03.2006
ich hoffe ihr hattet eien schöneen abend ...wenn du das liest
lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:12 29.03.2006
genau erstmal ruhe bewahren und langsam kennenlernen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 29.03.2006
oha!
Das kommt mir aber seeeeehr bekannt vor ;) Du könntest mein Schatz sein - und ich die Kleene! *gg*
"ER, der ruhige 1, 82-Klops mit einem total überdrehtem, andauernd-redendem 1, 57m-Zwerg"
Meiner hat auch gezweifelt... das war vor 6 Jahren! ...Also laß Dich mal wirklich überraschen! In diesem Fall paßt vllt "Gegensätze ziehen sich an! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 12:21