Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-12-25 22:40
Was bisher geschah...
Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu berichten... Anfang Oktober haben wir mit einem grossen, neuen Projekt begonnen. Unsere Mutterfirma hat in Rumänien eine andere Firma aufgekauft, die dort 95% Marktanteil hat - und das ganze sollte migriert werden, so dass die ganzen Transaktionen dann über uns in Deutschland laufen. Der Zeitplan wurde sehr eng angesetzt - man kennt das ja, Leute, die keine Ahnung von der Technik haben sagen etwas zu, beschliessen einen Zeitplan, und die Technik hat zuzusehen, dass das auch so funktioniert, egal wie. Viele Komplikationen, ein doch irgendwie sehr komplexes Projekt und viele Probleme auf dem Weg dahin haben dazu geführt, dass ich sehr lange in der Arbeit gewesen bin, oftmals 6 Tage die Woche. Wir haben das nun beendet, ich bin körperlich gesehen einfach nur fertig, müde und matt. Ich habe für meine Verhältnisse viel Geld dafür bekommen, und das setzt sich nun fort durch ein ordentliches Weihnachtsgeld und einer Gehaltserhöhung ab ca. Anfang 2007. Es stellt sich nur immer die Frage, wie sehr man bestimmte Dinge mit Geld aufwiegen kann - körperliche Erschöpfung und Ermüdung - rechtfertigen sie das? Im Nachhinein gesehen - ja. Wir sind fertig, unser Image ist dadurch sehr gestiegen - ich darf wohl auch Anfang nächsten Jahres nach Köln für ein paar Tage, Fortbildung.

Ausserhalb der Arbeit muss ich sagen, dass die Beziehung schon etwas gelitten hat - Korinna war immer sehr Verständnisvoll und das alles, aber sie hat vor allem darunter gelitten, dass Korinna sehr lebendig ist und ich, wenn ich um 23 Uhr Abends nach Hause komme, einfach Ruhe brauche - und das war sehr oft ein Knackpunkt. Sie ist sehr lieb, sehr fürsorglich und das alles - aber manchmal denke ich mir... nun ja, was ist, wenn man sich so versteht, und trotzdem die Chemie irgendwie nicht ganz passt? Von den Eigenschaften her ist sie zum allergrössten Teil wirklich das, was ich mir immer gewünscht habe - aber reicht das auch? In anderen Momenten liebe ich sie sehr - ich bin sehr hin und her gerissen. Die Momente, in denen ich darüber nachgrüble, ob das alles richtig ist - denke ich auch an den Moment, an dem ich ihr auch sagen müsste, dass ich die Beziehung nicht mehr will - und alleine schon dieser Gedanke tut mir unglaublich weh und ich werde dann sehr traurig. Denn sie ist die letzte, die sowas verdient hätte... sie ist einfach so unglaublich lieb... es liegt sicher auch daran, dass sie mir erzählt hat, wie bisherige Kerle mit ihr umgegangen sind, dass das das erste schöne Weihnachten mit nem Freund zusammen war, dass sie letztes Weihnachten alleine war... Ist das so verständlich? Ich weiss nämlich nicht so richtig, wie ich mich da ausdrücken soll... Und noch weniger, was ich eigentlich machen soll. Vielleicht wäre es das beste, einfach abzuwarten, wie es weiterläuft...

Das einzig Spektakuläre, was ich noch zu erzählen habe, was in der Zwischenzeit passiert ist ist eigentlich, dass ich auf Konzerten war - Haggard, Schandmaul, In Extremo und Doro Pesch. Ich habe ein paar Fotos, die werde ich die Woche mal hochladen. Und meine Waschmaschine ist kaputt. Aber es war ja Weihnachten, also habe ich um einen Zuschuss von der Familie anstatt Geschenken gebeten - und am Mittwoch bestell ich eine neue.

Korinna arbeitet wahrscheinlich an Sylvester - mal schauen, wie wir das hinbiegen - und am 3. Januar hat sie Geburtstag. Ich wollte ihr ursprünglich was (meiner Meinung nach) romantisches schenken - im Internet kann man ja einen Stern nach jemandem benennen... aufgrund meiner Unsicherheit weiss ich jedoch nicht, ob das das Richtige wäre und ob das nicht auch unehrlich wäre.

Ich habe mir zu allem Überfluss heute einen Mordsschnupfen eingefangen, bin froh, dass Weihnachten vorbei ist... Ich war dieses Jahr irgendwie im Gegensatz zu den letzten Jahren gar nicht weihnachtlich eingestellt. Ich weiss nicht, warum, aber irgendwie war es total komisch und ich war froh darüber, als alles vorbei war...

Meine Nase ist rot und zu, auf meinen Ohren habe ich einen Druck und ich bin müde - ich werde mich jetzt dann wohl ins Bettchen verkrümeln - das wars dann erstmal von mir.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-25 22:40