Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-20 09:35
Vorletztes Wochenende
Nun ja, mein vorletztes Wochenende war wie schon geschrieben, eigentlich zum Teil sehr schön, zum Teil der blanke Horror... Ich bin schon am Donnerstag hingefahren, weil da ja Feiertag war, und da war am Abend irgendwas in einer Disco. Also gut - sie hat mir auch auf der Hinfahrt mehrmals geschrieben, dass Sie sich schon darauf freut, mit mir da hin zu gehen. Es war auch... sehr schön - wir waren zwar am Anfang körperlich etwas distanziert aber dann doch mal hier und da streicheln - und dann diese eine superlange Umarmung, genau die richtige, absolut passende Musik dazu. Es war wunderschön... wir sind dann irgendwann mitten in der Nacht heim gefahren, so gegen 4 Uhr war es glaub ich... sie hat nicht so richtig schlafen können und so. Am nächsten Morgen sind wir zusammen aufgewacht, haben gefrühstückt... dabei hat sich herausgestellt, dass sie auch am Abend Drogen genommen hat... super... das war für mich natürlich... *grrrr*

Freitag Abend wollten wir wieder weggehen. Tagsüber weil ich geknickt war hat sie mich dann gefragt ob ich sie denn trotzdem noch lieb haben würde... ich habe bejaht, sie hat gemeint sie würde mich auch liebhaben - ich habe gefragt, welches lieb haben - es gibt das eine lieb haben unter Freunden, und dann das andere. Sie hat nur gemeint, nicht das unter Freunden. Trotzdem ist sie Kussversuchen von mir ziemlich ausgewichen - ich habe sie darauf angesprochen, sie hat nur gemeint, sie küsst nicht jeden, wenn sie das macht, dann ist das was besonderes. Ich habe daraufhin nur gemeint, das wäre es für mich auch...

Sie hat sich dann ziemlich bald vor meinen Augen wieder Drogen genommen... Super, echt! Dann ist sie zu mir gekommen, ich habe auf dem Bett was gelesen, und dann hat sie mich tatsächlich geküsst. Wir haben sehr viel gekuschelt, viel zusammengewesen, am Nachmittag spazieren gegangen. Am Abend dann, kurz vor dem gehen hat sie sich wieder was genommen. Ich hätte echt austicken können, die ganze Zeit über dieses schlechte Gefühl und so. Wir sind Abends dann weggegangen, es war nichts besonderes, aber ganz nett... war halt so eine 70'er/80'er Party - haben uns viel im Arm gehabt - aber dann, irgendwann war sie total ... unanhänglich, plötzlich. Irgendwann später hat sie gemeint, sie wolle ihre Jacke holen und mal schnell "Hallo" sagen - Ergebnis - ich sass eine halbe Stunde da alleine rum. Was war passiert? Ihr Ex war da. Irgendwann lief sie an mir vorbei und meinte, ich solle mitkommen.

D.h. wir standen erstmal da, eine Mordsdistanz zwischen uns, bei irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne, die mir nicht vorgestellt worden sind, kein Hallo kein nichts - aber ehrlich gesagt habe ich bei dene auch keinen Wert darauf gelegt. Sie hat sich dann doch mal zu mir gesetzt, ich habe Annäherungen versucht, sie hat sie gar nicht erwidert, zum Teil zurückgewichen. Als wir dann irgendwann gegangen sind, ist sie im Auto plötzlich total anhänglich geworden, hat mich mehrmals geküsst... Als wir dann bei ihr waren war plötzlich Schluss mit der Küsserei. Wir haben gekuschelt, sind eingeschlafen. Auch am nächsten Morgen (mittlerweile Samstag) hat sie sich nicht mehr küssen lassen. Ich habe sie gefragt, was nun los sei... nichts sei los. Ich habe mich so unwohl gefühlt, so absolut in der Luft hängend - hatte deshalb auch schlechte Laune. Ich wollte dann nachher noch fahren, weil sie noch lernen wollte und einiges zu tun hatte. Haben uns dann noch auf die Couch gesetzt, ich mit Absicht auf den Einsitzer. Dann kam das ganze Gespräch sehr schnell auf dieses Thema - dass ich mich am Abend zuvor ziemlich beschissen gefühlt habe und so - und die Sache mit der Küsserei - plötzlich doch, dann wieder nicht, und ich sehe da keine Hintergründe, rein gar nichts. Sie hat nur gemeint wegen dem gestrigen Abend - sie wird da nicht "rummachen", wenn ihr Ex dabei ist und sie weiss, dass ihn das belasten würde. Toll. Dann hat sie noch gemeint ich wüsste ja, was sie wolle - Freundschaft.

Ich habe sie angesehen - ich wollte nicht mehr. Es war so für mich, als ob mein Funke Hoffnung plötzlich erloschen ist. Ich sass da, habe sie traurig angesehen und gemeint - "Das ist ok - aber dann sollten wir vielleicht nicht mehr unbedingt in einem Bett zusammen schlafen - ich werde mich nun auf dieser Ebene Gefühlsmässig distanzieren." Das wollte sie plötzlich nicht - ich war echt kurz vorm durchdrehen. Sie ist dann zu mir, und hat sich zu mir gesetzt und mich in den Arm genommen - sie hat mich noch ins Bett mitgenommen für 10 Minuten, ein bischen gekuschelt - was aber eher etwas einseitig war, denn diesmal wollte ICH nicht erwidern. Nicht so richtig zumindest. Ich bin dann gefahren...

Gegen Nachmittag kam dann irgendwie SMS... dass sie nicht lernen könne, sie könne sich nicht konzentrieren, müsste an mich denken, ihr gehe es auch nicht gut. Das Ende vom Lied - ich bin am Abend wieder hingefahren, um dann am Sonntag gegen Mittag wieder heimzufahren. Sonntag Abend dann hat sie auch so gemeint, sie könne nicht ohne mich... Hä ?!? Ich bin dann auch Sonntag Abend wieder hingefahren zum übernachten, um dann am Montag in der früh direkt in die Arbeit zu fahren. Aber seit Freitag Nacht kein einziger Kuss mehr. Ich habe es auch nicht mehr versucht. Ich war einfach nur durcheinander. Das Wochenende hatte auch schöne Momente, aber Gefühlsmässig, egal ob wegen "Freundschaft" oder "Drogen" der absolute Horror für mich.

Tags

leben 

Kommentare

09:32 23.01.2006
Danke, kleene, aber das war ja nur eine Erzählung von unserem ersten Wochenende - da waren wir ja noch nicht zusammen und so... das war erst das Wochenende darauf dann... Mit den Drogen - nun ja, ich habe das Gefühl, dass sich das gerade von selbst gibt und mit ihrem Ex - doch, ich glaub schon, dass sie das verarbeitet hat - er hat sie auch nicht unbedingt toll behandelt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 22.01.2006
OH mann...und da sagt noch einer Männer sind kompliziert.
Das mit den Drogen ist natürlich verdammt scheiße, du musst für dich entscheiden, ob du damit klarkommst, klar, du kannst sagen, es ist ihr leben und sie soll machen, was sie will aber wenn dich das belastet ist das nich gut. (jaja, muss ich gerade sagen, ich weiß)
Und wegen ihr... Ich glaube, sie weiß nicht genau, was sie will. Sie hat auf jeden Fall Gefühle für dich, scheint aber nich zu wissen, ob sie mit dir zusammen kommen will oder nicht... und wegen ihrem ex: sie scheint noch nicht wirklich damit abgeschlossen zu haben, ich will nicht behaupten, dass sie ihn noch liebt, aber ich denke, sie muss da noch ne Menge verarbeiten.
Ich denke, das einzige was du tun kannst ist mit ihr reden...
*knudäll* Kopf hoch!

deine Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 09:35