Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-01 10:04
Vorbei - es war einmal...
Und mal wieder heisst es - es war einmal. Ich war gestern Abend bei S. Die Stimmung war komisch, ich hatte Angst vor dem Gespräch, habe kaum ein Wort rausgebracht. Sie wollte mir partout nicht auf die Frage antworten, ob sie denn am Wochenende Sex gehabt hätten. Vielleicht bin ich da zu... blöd um zu kapieren, dass mich das eigentlich nichts angeht - ihr Grund dafür lautete - sie wolle das nicht rausposaunen und mir nicht weh tun. Ich interpretiere das einfach als ja... ich habe so das Gefühl, dass sie nicht kapiert hat, warum mir das so wichtig ist, zu wissen - denn auch wenn es "nur" eine Affäre gewesen ist, so war es für mich doch eine Beziehung mit allem drum und dran - nur ohne Liebe. Das einzige was da rausgekommen ist war, dass ich mich ziemlich Scheisse fühle und sie festgelegt hat, dass wir uns in Zukunft "nur" noch freundschaftlich begegnen - ihr wäre sehr viel daran gelegen, weil ich ihr als Mensch sehr viel bedeute und sowas. Sie hat mir nochmal bestätigt, dass sie nicht zusammen sind.
Ich war so durcheinander, dass ich überhaupt nicht daran gedacht habe, sie zu fragen, warum es eigentlich plötzlich "vorbei" sein soll... ich weiss auch nicht, ob ich sie nochmal darauf ansprechen werde. Ich bin zumindest gestern Abend nach ner Stunde wieder gefahren - scheiss Laune, tiefe Trauer, Enttäuschung.
Aber wenn alles zusammenkommt, dann kommts dicke - gestern Abend das, dann die Rechnung von meinem Anwalt über 1300 Euro, wo ich immernoch nicht weiss, wo ich die "mal eben" hernehmen soll.
Es wäre natürlich denkbar, dass wir uns einfach weiter treffen als "Freunde" und das ganze dann nochmal losgeht. Ich weiss nur nicht, ob es bei mir diesmal dann auch wirklich noch für eine "Affäre" reicht.
Ich fühle mich so... unwohl... so bedrückt... so traurig... so... leer... stellenweise bin ich einfach nur neutral und kalt - und dann... so wie jetzt - könnte ich einfach nur losheulen.
Es wird mir fehlen. Nicht mit IHR. Sondern das ganze. Dieses herausgerissen werden aus einem tiefen Loch, dieses etwas haben, woraus man Kraft schöpfen kann, was einem Zuversicht gibt. Manchmal denke ich, ich bin es einfach nicht wert oder habe es einfach nicht verdient, für lange Zeit glücklich zu sein, ohne dass ein grosser Knall kommt.
Diese Geschichte ist für mich kein Weltuntergang - ich habe es glücklicherweise nicht zugelassen, verliebt zu sein. Aber es zieht mich trotzdem sehr runter...
Heute gibt es mal kein Lied, dass meinem Gemütszustand entspricht - aber dafür gibt es eines, welches ich letztens mal wieder gehört habe - und welches ich vom Text her und vom Gesang und überhaupt sehr schön finde...

Und dennoch...

Um was altes wieder aufzugreifen...

Der Clown mit den traurigen Augen...

Tags

leben 

Kommentare

14:17 02.12.2005
Danke für den Beitrag, wie ich das mit dem Geld mache wird sich zeigen. Zum Rest - nun ja, ich neige dazu, mich in Dinge zu verrennen, ja, aber ich denke mal das Problem lag / liegt viel tiefer - ich halte nicht an etwas fest, denn ansonsten würde ich versuchen, das ganze wieder hinzubiegen. Es ist nur, dass mir bestimmte Dinge sehr wichtig sind - für meinen Alltag, für mein Wohlbefinden und sowas - und wenn es vorbei ist, und ich nicht mal so ganz verstehe, warum es vorbei ist - nun ja... wenns dich interessiert können wir das gerne privat bereden/beschreiben.

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:47 02.12.2005
Traurig... traurige Geschichte hmmm.. weiss nich was ich sagen soll...
Zum Geld fällt mir was ein... nun...
Vielleicht kannst Du mit dem Anwalt reden und mit ihm was vereinbaren... Teilzahlung oder so? Wenn Du mit ihm sprichst und er weiss Du WILLST es bezahlen und Dich nicht davor drücken, kommt er Dir eventuell ein wenig entgegen? Versuchen kann man es doch...
Versuchen kann man es IMMER. Besser als sich von der Last erdrücken zu lassen oder?

Zum anderen kann ich nicht viel sagen ausser.... traurig...
Ich kenn Dich nicht aber kann es irgendwie sein... oder täusche ich mich.... dass Du Dich da in etwas verrannt hast und an etwas geglaubt hast was gar nicht war? Und nun verzweifelt daran festhalten möchtest? Vielleicht habe ich es ja auch nur falsch verstanden mag sein...
Ich wünsche Dir alles Gute.

Grüßle, JadziaDax


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 01.12.2005
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen!!!!
Und Engelchen hat recht, du bist es wert, glücklich zu werden und es zu bleiben!!!
Ich weiß wie du dich fühlst, momentan gehts mir ja ähnlich!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 01.12.2005
*makurzliebdrück* Das wird schon wieder! Nicht allzu traurig sein. VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 01.12.2005
Oh je...Das tut mir leid! Aber auch du bist es wert glücklich zu sein...langfristig glücklich zu sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-01 10:04