Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2008-04-08 10:37
Von Müdigkeit und Staus...
Ich bin erst gegen 3 Uhr morgens ins Bett gekommen. Ich schätze mal, gegen 4 bin ich eingeschlafen. Ich KONNTE einfach nicht früher ins Bett. Nur um um halb 9 geweckt zu werden von einem Arbeitskollegen - es hat einfach gar nichts mehr funktioniert. Also - übermüdet aus dem Bett gehüpft, ab ins Auto und Vollgas in Richtung München. Ich hätte nie für möglich gehalten, auf einer Autobahnstrecke von ca. 50-55km in 3 Staus hineinzukommen. Um einen Stau hat mich mein Navi glücklicherweise elegant herumgefahren, aber die anderen beiden... Ich werde nie verstehen, wie solche Staus entstehen können. Bei dem ersten Stau war es klar - Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Ok. Aber die anderen beiden waren einfach da und sind auch einfach so wieder verschwunden. Manchmal denke ich mir - blöde Autofahrer.

Das heisseste, was ich je erlebt habe war (auf der gleichen Autobahn) über eine Strecke von 20-25 km Stau und sehr zähfliessender Verkehr, weil irgendwo ein Blitzer aufgebaut gewesen ist, und jeder mit 30(!) (wohlgemerkt - 80 waren an der Stelle erlaubt) daran vorbeigefahren ist. Ich dachte an diesem Morgen echt, ich muss mal durchdrehen, aussteigen und ein paar Leuten mal gehörig die Meinung pfeiffen.

Heute waren es keine Blitzer... aber es standen Pannenautos auf dem Standstreifen. Da muss man ja gaffen oder es könnte ja ein getarnter Blitzer sein... und das geht nicht, wenn man 80 fährt wo 80 erlaubt ist... nein, da muss es 30 sein...

Zumindest bin ich mächtig angenervt, bin müde, habe Kopfschmerzen - und ich freu mich auf meinen Feierabend.

Ja, jetzt schon.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:19 08.04.2008
oh je das ging mir gestern auch so. dauernd stau und stockend. und man dachte schon: oh je jetzt stehen wir bis morgen und dann ging es weiter als wäre nichts gewesen. hab mich auch gefragt wie sowas zu stande kommt. haben gestern für ne strecke von normalerweise 1 stunde fast 4 stunden gebraucht. nervig sowas. :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 10:37