Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-06-11 16:10
Unruhig
So, da hocke ich nun in der Arbeit, sehe auf die Uhr, wie jede Minute verrinnt, bis ich hier raus kann um zu meiner Freundin zu fahren. Habe für heute mal wieder Mitfahrer, unüblicherweise nur Jungs, sind meistens Mädls - na hoffentlich sind die gesprächiger als sonst meine weiblichen Mitfahrer.
Ich habe gestern Abend es doch noch geschafft, meine Antenne ans Auto zu schrauben - das war vielleicht ein Akt - aber jetzt ist alles stabil und sogar funktionierend...
Ich glaube nicht dass ich dazu kommen werde, bis Sonntag Nacht hier wieder weiter zu schreiben habe ja jetzt dann erst mal was besseres zu tun *grins*
Oh mann, ich kanns kaum erwarten!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 16:10