Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2010-09-21 10:15
Und wieder zurück

So, ich bin wieder daheim... und es war echt toll - bis auf das Klima muss ich sagen, es war echt toll. Eine kleine Abenteuerreise in ein Land, wo vieles, wenn nicht fast alles ganz anders läuft und funktioniert und einfach IST, als bei uns...

Ein Land, in dem 200km fahren genauso anstrengend wirken wie bei uns 600-800km zu fahren, in dem die Menschen stolz und freundlich sind. Das eine tolle Natur zu bieten hat (auch wenn bauwerkstechnisch nicht so viel zu sehen ist - eigentlich fast gar nichts)

Nichts für Sommer-Sonne-Strand-Fetischisten, aber doch einen Besuch und ein Erlebnis wert.

Ich bin dort sehr herzlich aufgenommen worden und blicke wirklich gerne darauf zurück... und finde es schade, dass es vorbei ist.

Man sieht dem Land die Ex-Sowjetunion an, definitiv.

Aber wenn man darüber nachdenkt, vielleicht ist es auch das, was einen gewissen Charme ausmacht.

Auch wenn ich dort der Meinung war, dass es keinen Charme hat. Und mir hat auch wirklich wenig gefallen an den Städten. Aber wenn man ein bischen nachdenkt...

Kommentare

02:08 15.10.2010
mit der richtigen begleitung ist's (fast) überall super
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 21.09.2010
Im Nachhinein ist alles immer anders wenn man darüber nachdenkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-21 10:15