Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-05-08 17:16
Und wieder ne Woche...
Irgendwie fällt mir gerade so auf, dass ich in letzter Zeit nur noch wöchentlich schreibe - aber ich bin trotzdem stolz auf meine Disziplin, dass ich es so lange durchgehalten habe - ist ja auch schon was.
Hmmm - das war eine... sagen wir "auf-und-ab"-Woche so ein bischen bei mir. Natürlich wieder viel viel Arbeit. Jo - und mein Chef hat angefangen mit Gehaltserhöhung - weil ich ja jetz doch über 1 Jahr dabei bin... Er hat mich gefragt ob mir anstatt der Erhöhung so ne Art Dienstwagen besser gefallen würde - am Tag darauf hat er dann wieder gemeint, das müssen wir nochmal durchsprechen, er muss sich erst über die Kosten klar werden. Naja toll... das war so das erste Hoch und anschliessendes Tief. Aber nun gut - ich glaub für den Rest hat dann wieder die Frauenwelt gesorgt... zumindest eine Frau aus dieser Welt.
Ich habe mal wieder eine Online-Bekanntschaft gemeint... jaja, viele sind der Meinung, wenn nicht die meisten, dass das eh nichts bringt und nichts wird etc. pp. Naja, ich kann es aus der Vergangenheit anders berichten.
Nun ja, die hat mich ziemlich in ihren Bann gezogen, letzten Sonntag hab ich die kennengelernt - sehr sehr sympathisch die gute. Aber ich habe irgendwie keine Ahnung, woran ich bin. Zu ungeduldig? Vielleicht. Aber ich weiss z.B. trotz fast täglichem langem chatten immernoch nicht, ob sie Single ist? Ob die überhaupt auf Männer steht? In ihrem Profil steht nichts darüber. Ich habe dann schliesslich, weil es nie so richtig ins Gespräch gepasst hat, mal so ein bischen hintenrum gefragt. Wir sind irgendwie auf das Thema Vergangenheit gekommen, damit hab ich es dann versucht, so von wegen "hattest du auch eine nicht ganz so tolle Beziehungsvergangenheit?" Antwort: "Öhm - lassen wir das :)" - mhmmm - hab dann gesagt "ist ok - ist es wenigstens zur zeit besser?" - wieder keine definitive Antwort.
Irgendwann später hat sie mich dann gefragt, ob ich auf der Suche sei - ich habe so gemeint "jein", habe ihr das dann so erklärt. Habe sie dann auch gefragt - kam ein definitives "nein" zurück...
Trotzdem redet die mich jedesmal an, sobald sie online kommt, und ich auch online bin. Aber sofort. Aber trotzdem - erzähle ich und erzähle ich, und von ihr kommt nicht viel zurück. Ich habe das Gefühl eines sehr einseitigen Interesses - wenn ich sie etwas über sich frage dann kriege ich meistens knappe Antworten, wenn überhaupt.
Hmmm... wo bin ich da nu dran?
Freitag Abend dann ist sie kurz online gekommen - und hat gemeint sie gehe jetz mal ihre Pizza essen - später isse wieder online gekommen - hat mich gefragt ob ich denn am Abend schon was vorhätte - habe gemeint so wie es aussieht wohl eher weniger. Hat sie gemeint sie auch nicht. Haben noch ein bischen geredet (auch irgendwie ... einseitig) und dann kam plötzlich ein "sorry, muss los" - ich habe noch ne frage hinterhergeschickt, als dann nichts kam habe ich mich verabschiedet - sie ist dann kommentarlos offline gegangen.
Naja, ich habe dann aus Frust Alex gefragt, ob er nicht vorbeikommen wolle, ich würde was kochen - wir hatten dann viel gaudi bis 6 Uhr morgens.
Am Samstag dann habe ich mir nochmal ihr Profil angesehen - sie hat den Gästebucheintrag von mir, den ich gemacht habe, rausgelöscht. Irgendwann ist sie online gekommen und hat mich wieder angelabert - so wie immer. Hab sie dann gefragt, was sie denn am Abend davor gemacht hätte... sie hat gemeint sie wär dann um zehn ins bett. Aha... Was soll ich davon halten?
Naja, gegen Abend dann haben wir uns dann per Zufall um so Esotherik-zeug und das übersinnliche unterhalten - da hat sie schon eher was zurückgeschrieben - was nichts daran änderte, dass sie wieder sehr knapp wurde, als das thema vorbei war. Naja, irgendwann wurde mir das zu blöd, ich habe mich verabschiedet, noch ein bischen fern gesehen, mich fertig gemacht und dann mit alex in die disco. Was für mich nicht unbedingt toll war, ich ertrage zeitweise immernoch nicht den Anblick der ganzen Pärchen - dementsprechend ist auch mein Alkohol-Pegel ausgefallen.
Wir sind noch ein bischen spazierengefahren (die üblichen 100-200 km) und dann heim - bis dahin habe ich mich auch wieder beruhigt, hab mich hingelegt, geschlafen.
Hmmm... heute muss ich nach München, is ja Muttertag...
Naja, ich möchte zur Frau sagen - ich unterhalt mich sehr gern mit jemandem, der mir (zumindest am Anfang) sympathisch ist - isse jetz scho auch noch... ich rede im Chat oder sonstwo sicher auch nicht nur mit Frauen, weil ich mir mehr erhoffe. Klar, wer hat keinen Hintergedanken - aber es ist für mich auch kein Problem, mich ohne zu unterhalten, wenn die Fronten geklärt sind. Kein Problem.
Aber... mal ehrlich... bin ich blind? Ich mein ich weiss nicht woran ich bin und was ich interpretieren soll oder auch nicht.
*schulterzuck*
Frauen...
Soll die mal einer verstehen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 17:16