Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-04-24 16:34
Träume
Wir haben uns wie gesagt über Träume unterhalten... seine Träume... die meistens surrealistisch sind... meine Träume... die eigentlich immer sehr krank sind.
Meine Träume - seit Jahren schon träume ich nur ganz selten. Und wenn, dann habe ich nur Albträume. Der einzige positive Traum, an dem ich mich erinnern kann liegt schon Jahre zurück und hat davon gehandelt, wie ich mit jemandem zusammen war und wir zusammen ein Kind bekommen haben... sehr schön... den werde ich nie vergessen... ich war nach diesem Traum so glücklich....
Meine restlichen Träume sind alle sehr destruktiv - und das Problem an der Sache wahrscheinlich - auch nicht unbedingt surrealistisch, sie kommen sehr realistisch rüber. In diesen Träumen geht es immer um den Tod. Leute, die mir sehr nahe stehen sterben unter meinen Armen weg - ich sehe oft in diesen Träumen, warum sie sterben - sie werden auf brutale und bestialische Art und Weise umgebracht... mit viel Blut und sowas... manchmal auch von mir, da jedoch immer nur durch einen Unfall... also nicht Autounfall, sondern seltsamste Unfälle...
krank...
Wir haben uns gestern darüber unterhalten, Alex ist da sehr still geworden... er hat dann scherzhalber gesagt dass er jetzt Angst kriegt - ich weiss nicht, ob das 100%ig scherzhaft gemeint war... naja danach habe ich gewechselt zu einem erfreulicherem oder auch mystischerem Thema...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:36 24.04.2005
witzig, ich schrieb gerade heute nen Traum auf den ich letzte nacht träumte.
Seit es mir nicht mehr so beschissen geht wie früher habe ich nur noch ganz selten einen Alptraum. Und ich erinnere mich immer super an meine Träume.
Deine Träume bedeuten möglicherweise das Du viel Wut und Hass unterdrückst. Und das Du Angst hast andere Menschen (die die dir nahestehen) sehr zu verletzen wenn Du Deine Gefühle (negative) zu sehr rauslässt.
So würde ich das mal deuten.

Lieben Gruß
Patin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 16:34