Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-05-12 15:00
Tief/Hoch/Ruhig
Am Sonntag habe ich nochmal mit meiner Chatbekanntschaft gechattet - tjo, da kam dann raus, dass sie ja eigentlich seit 3 Jahren einen Freund hat. War ja klar. Aber wenigstens weiss ich es. War irgendwie komisch - ich habe sie gefragt ob sie sich langweilt, sie hat gemeint, ein bischen ja, weil sie würde auf jemanden warten - ich, neugierig wie ich bin habe dann gefragt auf wen... also, Geschichte ist - sie hat seit 3 Jahren ihren Freund (ist der erste) - irgendwann hat sie im Chat nen anderen kennengelernt, telefoniert, sms, getroffen - sie hatten ne ziemlich lange Weile ein inniges Verhältnis - ohne Sex. Dann hat sie es aus schlechtem Gewissen heraus beendet. Und nach ner Zeit fing sie an, ihn wieder zu vermissen. Naja, von ihrem jetzigen Freund will sie sich nicht trennen, weil sie ihm nicht weh tun will und Angst hat, dadurch einen Fehler zu machen - was wäre wenn er der Richtige wäre blablabla... hmmm... lobenswert, wenn jemand jemand anderem nicht weh tun will... sehr lobenswert... aber sich selber dafür aufgeben?
Nun ja, ich habe wie üblich psychologischen Beistand gespielt, bla, gut zugeredet usw. - ja, sie weiss auch nicht, ihr fehlt es ja total an Erfahrungen - ist ja erst ihr erster Freund - die Erfahrungen würde sie schon gern machen usw. Ich habe da mit ihr geredet, so gut es ging, irgendwann musste ich dann das Gespräch beenden, weil es mir selber schlechter gegangen ist, weil mich diese ganzen Dinge und so an meine vergangenen Beziehungen erinnert haben - v.a. an die ganzen Gründe, weshalb Schluss gemacht worden ist. Mir ist es dann immer schlechter gegangen, ich war extrem niedergedrückt, es hat sehr weh getan... ich bin rumgelaufen wie ein aufgescheuchter weiss-der-geier-was...
Und wie gehts mir sonst? Mir ist es jetzt nicht schlecht gegangen, weil die nen Freund hat oder so - nein, eher weil ich wieder erinnert worden bin - naja, gut, ich war halt schon enttäuscht von ihr - weil sie mir halt (trotz Nachfrage) ausgewichen ist und nichts gesagt hat. Aber das hält sich in Grenzen. Allerdings - wie hat es eine Bekannte von mir ausgedrückt - Sie wünscht sich so sehr, dass ich endlich mal ne Frau treffe, die mein Vertrauen in die Frauen stärkt usw - und dann kommt sowas daher. Naja, für mich ist keine Welt zusammengebrochen - aber förderlich für dieses so gut wie gar nicht vorhandene Vertrauen ist sowas dann nicht gerade. Ich sage von Anfang an auch, dass ich vergeben bin oder auch nicht - v.a. wenn ich merke, dass man regelmässig miteinander zu tun hat - auf jeden Fall, wenns sogar täglich ist.
Ich bin jetzt diese Woche vom MP3-Player her mal von Schandmaul und Elvenking auf Rhapsody umgestiegen - mal ein bischen was fetzigeres - doch, hört sich sehr gut an Sogar meine Mutter kann ich mit so einer Musik begeistern - wer hätte das gedacht - mein Bruder, meine kleinste Schwester, meine Mutter und ich - nur die andere Schwester ist da ein bischen aus der Art geschlagen
Ansonsten sind wieder bei meiner Mutter in der Voliere jede Menge Küken geschlüpft - 4 oder 5 Zebrafinken, die sind auch schon raus aus dem Nest (ausser einem), und 3 neue Kanarienvögel gibt es jetzt auch - das sind die reinsten Brutmaschinen, das Gelege davor ist erst vor 3 Wochen endgültig raus aus dem Nest - und schon wieder gleich der nächste Nachwuchs... Aber süss sind sie :) und sehr lebendig...
Ja, das sind so die kleinen Dinge... ich werde heute oder morgen meinen Chef ansprechen wie es mit Auto aussieht - falls nein, dann lass ich mir das Geld auszahlen als Gehaltserhöhung, nehm nen Kredit auf und kauf mir eins - langsam nervt mich die Bahn/Bus-fahrerei tierisch - und gerade bei dem Wetter juckts mich öfter mal, mich einfach ins Auto zu setzen, und weg zu fahren... Richtung Grenze, vielleicht auch mal nen kompletten Tagesausflug Richtung Norden, Nordsee war ich noch nicht, Ostsee habe ich schon gesehen... hätte ich ne Freundin würde ich sagen Serengeti Safaripark oder Heidepark (kenn ich auch noch nicht) oder mal wieder in den Europapark nach Rust *schwärm* - Alex ist ned so der Typ dafür, der Rest der Freunde auch nich - wobei er sicher dabei wäre, einfach mal an die Nordsee, Abends da oben dann weggehn, und am nächsten Tag wieder zurück... Also entscheidet es sich diese Woche noch, wann ich ungefähr die Sache mit dem Auto mache. Ich will und brauche wieder eins!
Heute hat die ältere Schwester Geburtstag... 19 wird die... Scheisse bin ich alt geworden Ich meine, es ist schon krass - wenn ich daran denke, wie alt die Geschwister vor nicht allzulangem waren - und wie alt sie plötzlich geworden sind... mein Bruder wird nächste Woche 21, meine Schwester heute 19 und die andere Schwester ist Anfang April 15 geworden - Und ich werde in guten 2 Monaten 24 - scheisse bin ich alt geworden
Heute Abend werde ich mal entspannen - vorgestern war ich mit Matthias unterwegs, Essen und Computer zocken - Age of Empires II - war seeeeehr lustig ;) Allerdings habe ich am Abend dann wieder brutale Bauchschmerzen bekommen, da habe ich mich heimfahren lassen von ihm, und das wars dann... hatte noch die halbe Nacht durch Bauchschmerzen. Gestern Abend dann wollte ich den Computer von meiner Mutter fertig Internet-ready machen, zuerst kam mir noch ihr Freund in die Quere, der mit mir zusammen noch eine rauchen wollte, und danach hat die Sache doch länger gedauert als erwartet... Aber irgendwann gegen 10 Uhr abends hat es dann schliesslich funktioniert, ich war stolz, habe um diese Zeit herum meine Mutter in die Gruppe "Rhapsody" eingeführt, was ihr wie schon gesagt sehr gut gefallen hat, v.a. das neueste Lied... The magic of the Wizard's Dream - zusammen mit Christopher Lee... Whow... sehr beeindruckend... das hat ihr auch sehr gut gefallen...
Naja, irgendwann bin ich dann auf die Couch (heut war ich mal mit Couchschlafen dran) - war aber eine sehr unruhige Nacht, musste viel husten, habe nicht wirklich viel geschlafen...
Auch wenn es jetzt ein eher langweiliger Zeitraum war - für mich selber beinhaltet er die eine oder andere Höhe und auch Tiefe - und deshalb alleine schon möchte ich das festhalten.
Ich zumindest sehe aus dem Fenster, bin müde, weil ich schon seit ein paar Monaten nun nicht mehr wirklich gut schlafe - und kann mir zumindest ein kleines grinsen abgewinnen - auch wenn in letzter Zeit wieder mal das Gefühl hochgekommen ist, alleine und einsam zu sein... und das ist zum Teil sehr stark hochgekommen... und dann sind solche Tage wie heute da... es gibt keinen Grund dazu, aber einen kleinen Grinser habe ich dann manchmal doch im Gesicht - auch wenn die Augen dazu unverändert traurig und leer aussehen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:55 15.05.2005
was - du denkst das schon mit 24? Ich dachte ich bin da früh dran, weil ich das schon mit 31 denke wie alt ich geworden bin... p



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 12.05.2005
*aufdeinemailwart*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 15:00