Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-04-26 16:17
Tag 6
Sonntag. Ich habe keinen Besuch erwartet. Stimmungslage: dürftig. Die Dinge, die ich mir vorgenommen habe klappen anfangs, jedoch auch nur anfangs. Ich bin ein bischen Fahrrad gefahren, habe mich mit in den Inlinern probiert (was auch ganz gut klappt, nur diese Sache mit dem Bremsen habe ich noch nicht raus) und ich habe auf dem Klavier gespielt. Alles in allem doch recht unspektakulär, v.a. weil ich mich irgendwann auf meine Sachen auch nicht mehr konzentrieren konnte. Morgens musste ich wieder eine Tagesstruktur melden und dann Abends meine Ergebnisse leifern. Die nette Dame hat mich aufgemuntert, ich solle das unbedingt mit meiner Therapeutin bereden...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-26 16:17