Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-04-25 21:59
Tag 5
Samstag... da findet hier eh kein Programm statt. Ich musste mich erstmal um 09:00 Uhr in der medizinischen Zentrale melden, um dene meine geplante Tagesstruktur mitzuteilen. 19:00 musste ich dann wieder hin, um zu berichten, was davon ich geschafft habe, was nicht, ob ich die Lücken füllen konnte und mich beschäftigen konnte, wie es mir gehen würde, und und und.
Die letzte Nacht war nicht so prickelnd, bin mitten in der Nacht aufgewacht, und habe Zahnschmerzen gehabt, ziemliche sogar. Heute habe ich mir deshalb vorsorglich mal ein Dolormin gekauft, wenn es bis nächste Woche noch da ist, dann werd ich wohl oder übel zum Zahnarzt müssen...
Was habe ich heute sonst noch gemacht? Nicht viel. Ich habe wieder eine Kurzgeschichte geschrieben, habe mit Ton gearbeitet, das jedoch sehr halbherzig, da mir die Inspiration dazu einfach gefehlt hat - ausserdem habe ich mich wieder aufs Fahrrad geschwungen. Ich glaube, so langsam gewöhne ich mich daran.
Nachmittags dann waren meine Eltern zu Besuch da, haben mich in die nahegelegene grössere Stadt mitgenommen, wo ich mir eine neue Speicherkarte fürs Handy gekauft habe. Ausserdem bin ich jetzt Besitzer von Inlinern. Von 150 auf 60 EUR runtergesetzt, da musste ich einfach zuschlagen. Ist noch sehr wacklig das ganze, aber ich habe ja genug Zeit, um es zu erlernen. Ausserdem waren wir noch Eis essen und am Abend dann sind wir zum Italiener gegangen. Eigentlich ganz schön, und ich freu mich auf meine Inliner. Bisher war ich nie der sportliche Typ, hier jedoch stelle ich einen gewissen Bewegungsdrang fest... Wobei, davon kann man nicht reden, ich möchte vielleicht einfach meine Kondition etwas verbessern. Und von sportlich kann man hier glaube ich noch nicht reden.
Was mich etwas zum Nachdenken gebracht hat war, dass ich es zwar schon schön fand, dass die beiden dagewesen sind, es mir jedoch absolut nicht schwer gefallen ist, sie gehen zu lassen. Auch so, unsere Unternehmungen waren ganz schön, aber ich hatte eher erwartet, dass es mich mehr begeistert. Stattdessen habe ich das ganze eher neutral gesehen.
Bin ich abgestumpft? Keine Ahnung.
Und was mir noch aufgefallen ist - ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Länge der Bekleidung, v.a. Röcke bei Frauen indirekt proportional zur Temperatur steht? Whow sag ich da nur... bei mir hat der Frühling schon total Einzug gehalten, die Hormone spielen langsam ziemlich verrückt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-25 21:59