Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-05-10 23:39
Stand
Die letzten 2 Tage ging es eigentlich wieder - und heute hat es mich erneut runtergerissen. Blöde Gedanken kommen hoch, man denkt an unangenehme Dinge - und schon bin ich in der Grüblerei drin, alles ist Scheisse.
Es gibt jedoch mittlerweile eine neue Diagnose bzw. Abänderung der alten. Ich habe nicht einfach nur Depressionen. Es ist anders.
Emotionale Instabilität ist das Hauptproblem. Dazu gehört auch die mangelnde Fähigkeit, damit kontrolliert umzugehen, und es auch mal rauszulassen (das war klar). Es ist allerdings KEIN Borderline-Syndrom. Es ist etwas anderes. Was genau können sie noch nicht sagen. Diese Instabilität jedoch erst führt dann in bestimmten Extremsituationen dann dazu, dass ich Depressionen bekomme (also REAKTIVE Depressionen), die ausgelöst werden, damit ich mich mit eben einem emotionalem Problem beschäftige.
So siehts aus.
Meine Medikation wird jetzt geändert, weg vom Stangyl, hin zum Seroquel. Ab morgen ist die Umstellung vollständig.

Tags

Kommentare


unbekannt
14:34 11.05.2009
Ich glaube e´dir wird geholfen werden, es klignt alles sehr interessant und du lernst eine menge über dich selbst. weiterhin alles gute, ich werd weiterlesen. du bist auf dem richtigen weg!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-10 23:39