Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-07-31 09:51
Schwermut
Freitag ging es los, und hält bis heute an... Ich bin nicht mehr so fertig und schlapp, aber doch irgendwie - schwermütig. Ich kann dabei selber gar nicht sagen, warum eigentlich - es ist nun mal so. Dabei habe ich keinen Grund dazu - ich bin Freitag Abend bzw. Nacht mit Korinna zu mir nach Hause gefahren, dort erstmal richtig ausgeschlafen. Samstag Nachmittag dann sehr faul gewesen, da war ich auch sehr niedergeschlagen und faul...

Samstag Abend dann sind wir mit Alex und Kerstin nach Reutte (Österreich) gefahren, weil dort auch wieder Mittelaltermarkt gewesen ist. Wir wollten ursprünglich nicht fahren, weil wir eigentlich kein Geld haben - daraufhin hat Kerstin angerufen und gemeint "Ich dulde keine Widerrede, ihr beide kommt mit, wir wollen mit niemand anderem fahren und nur mit euch ist es so lustig und schön - ich leih euch das Geld" - also sind wir doch gefahren, Korinna hat sich als Fahrerin angeboten (obwohl ich ihr mehrmals versichert habe, dass sie auch trinken und ich fahren könne) und so haben wir dort ein paar wirklich sehr schöne Stunden verbracht. Korinna hat uns dann wirklich gut wieder nach Hause gebracht. Wir sind dann wieder eingeschlafen, der Sonntag war aber dann nicht mehr so prickelnd...

Ich war genervt, traurig, niedergeschlagen - ich weiss wirklich nicht warum. Korinna hat sich total die Sorgen gemacht aber ich konnte es ihr nicht sagen - weil ich es einfach nicht wusste.

Später, als wir dann wieder nach München fahren wollten, haben wir uns unterhalten - so eine Art Selbstdiagnose. Ich habe eigentlich keinen Grund dazu, schlecht gelaunt zu sein (bis auf dass das finanzielle wieder knapp ist) - ich hatte ein schönes Wochenende, eine Freundin, die mich sehr viel lieb hat und sehr fürsorglich ist. Ich habe mit ihr darüber geredet, dass ich die letzten Wochen immer nur 1 mal die Woche nach Hause gefahren bin und das vielleicht zu wenig ist - alleine schon deshalb, weil ich meine Ruhe BRAUCHE. Dass ich es vielleicht wieder einführe, 2 mal oder gar 3 mal die Woche nach Hause zu fahren. Alleine. Das hat nichts mit ihr zu tun, denn diese 2-3 Tage könnte ich auch nicht bei der Familie sein. Einfach nur mal... alleine sein. Und wenn ich meine Ruhe nicht habe und dann noch so eine total lebendige Freundin habe...

Was ich nicht mit ihr beredet habe - denn da weiss ich nicht, ob mir das nur in den Kopf geschossen ist, weil ich über Gründe gegrübelt habe... ist sie denn wirklich das, was ich brauche bzw. will? Im Grunde genommen ja. Eigentlich - voll und ganz. Sie ist sehr verschmust, sehr anhänglich, fürsorglich, besorgt, uswusw... aber - ist das alles vielleicht in zu grossem Masse? Ist das alles jeweils zu viel dosiert? Wenn ich nach Hause fahre, lässt sie mir auch meine Ruhe... ich habe manchmal das Gefühl, dass sie versucht, mir alles recht zu machen. Nein, das wäre auch falsch gesagt - im Endeffekt würde sie alles für mich machen. Mir alles hinterhertragen, mich quasi "bedienen" - was ich jedesmal versuche, abzublocken, das aber nicht immer gelingt.

Vielleicht rede ich mir das nur ein, vielleicht war es gestern auch etwas ungünstig, weil ich etwas schwermütig war. Es geht mir heute nicht wirklich besser. Auch wenn dieser Gedanke verschwunden ist.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:20 01.08.2006
Nimm dir Zeit für dich, bei euch beiden ging es doch schnell von 0 auf 100. Wenig Menschen mögen es allein zu sein, aber einige brauchen es manchmal. Ich wette nach kurzer Zeit wirst du ihre "Fürsorge" vermissen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 31.07.2006
Das Gefühl kenne ich, das kommt bei mir auch sehr oft einfach so ohne triftigen Grund auf, vielleicht gibt es auch etwas was dich bedrückt in deinem Unterbewusstsein?
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 09:51