Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-19 18:35
Schlechte Laune und Agressionen
Ich weiss echt ned was heute los ist - kein einziges Mal vor die Tür gegangen, mal gut gelaunt, dann schlägts wieder um in so ne depri-Stimmung, dann wieder schlecht gelaunt und so geht das immer weiter. Vielleicht trägt dazu bei, dass im Fernsehen so viel über Weihnachten kommt. Hab keine Lust auf Weihnachten. Mag ned. Habe heute Mittag auf RTL die Weihnachtsgeschichte gesehen - Spielfilm mit der Drew Barrymore heisst die glaub ich - war total schön....*seufz*
Ich sollte ned immer nebenher die Glotze laufen lassen, dann würde ich von Weihnachten nicht so viel mitkriegen.
Ich glaube der einzige Trost, den ich habe ist Sylvester. Zu Sylvester kriege ich oft nochmal so nen Energieschub - Das neue Jahr, symbolisch ein neuer Anfang, eine Möglichkeit, alles besser und anders zu machen, viele neue Möglichkeiten. Das hält dann normalerweise ne zeitlang und dann setzen wieder erste Frustrationen ein. Manchmal denke ich mir echt ich will nicht mehr.
Boah neee, ich verfalle schon wieder in Selbstmitleid... manchmal hasse ich mich selber einfach nur.
Wie schon erkannt - richtig, ich bin gerade wieder in so einer... down-Phase... wenigstens bin ich heute mit meinem Zimmer hier weitergekommen... habe aber noch einiges vor mir, das wird wohl heute Abend kommen. Ich WILL dieses Wochenende eine saubere Wohnung haben.
Ausserdem bin ich so beschäftigt...
Jetzt läuft die Religionstussi scho weider auf SAT1 - furchtbar. Einfach nur furchtbar. "In Zusammenarbeit mit den Kirchen" - die Kirchen sollten mal eher bei sich drastisch was ändern, vielleicht wäre dann solche Werbung nicht nötig, dann gäbe es vielleicht etwas mehr Kirchengänger - wozu ich aber eh nich gehöre - bin Atheist.
Frauen...
ach ich weiss auch nich...
*grmpf*
Und jetz nervt mich die Tussi von gestern Abend (Kino) scho wieder... manchmal habe ich das Gefühl dass die was von mir will... die meldet sich immer öfter, jetz auch noch über handy.
Aber bevor hier wieder irgendwelche Leser irgendwelchen Vorwurfsvollen Kommentare loslassen - ich habe am Anfang wo wir uns kennengelernt haben gesagt dass ich keine Beziehung will, und in letzter Zeit habe ich ihr auch klar gemacht, dass sie definitiv nicht mein Typ ist. Ich habe mich sicher auch nicht schuldig gemacht, indem ich mit ihr gekuschelt hätte oder sie geküsst hätte oder so. Nur um dem mal vorzugreifen.
Sorry... ich glaub ich bin im Moment einfach nur schlecht gelaunt und agressiv...
Ich glaub ich mach mich wieder ans aufräumen... Vielleicht bis später...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 18:35