Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-07-14 11:44
Schlecht...
Irgendwie gehts mir heute gar nicht gut... bin müde, mir geht es schlecht - ein allgemeines Unwohlbefinden, komisches Gefühl im Bauch, ich fühl mich irgendwie ziemlich kränklich. Vielleicht habe ich gestern Abend einfach was schlechtes gegessen... vielleicht waren die 2 Käsebrezen nicht ganz durch... die haben sehr komisch geschmeck (die Breze, nicht der Käse) und waren auch sehr hell und irgendwie... komisch...

Oder das Fleisch war nicht gut, welches ich mir noch gemacht habe. Ich glaube ich werde heute schon gegen Mittag heim gehen, muss doch irgendwie fit sein, ist ja dieses Wochenende Lagerleben...

Euch ein schönes Wochenende

Tags

leben 

Kommentare

09:26 18.07.2006
Danke dir !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:42 18.07.2006
Alles gute zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 17.07.2006
Gehts Dir denn wieder besser? Wie war das Lagerleben denn??? Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 11:44