Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-08-29 02:19
Schlaflos...
... vorm Computer. Ja, das mit dem Schlafen hat in letzter Zeit wieder angefangen. Schlafschwierigkeiten. Ich wollte die anderen Beiträge erst morgen schreiben... bzw. "heute" später dann - aber einen kleinen oder so denke ich kriege ich noch hin.
Wie war meine letzte Zeit? Die 2 Monate - was ist passiert?
Nun ja - das Wochenende vor meinem Geburtstag im Juli war ja hier Lagerleben - Mittelalterfest. Doch, war schön - Freitag war fast die ganze Familie da - meine Mutter, ihr Freund, mein Bruder, seine Freundin und meine kleinste Schwester. Wir haben viel getrunken, viel zu viel... haben Alex da getroffen, waren mit ihm da unterwegs - er hat da eine alte weibliche bekanntschaft wieder getroffen - dazu ein andermal mehr. Es war extrem feucht-fröhlich, ich glaube das absolute Highlight für mich war, am Lagerleben total unerwartet geknuddelt zu werden - Alex hat sich ja zwischendrin verabschiedet um aufs Klo zu gehen in einem Lokal - da hat er dann diese besagte Bekannte getroffen - davon habe ich nichts gewusst natürlich, also war er mal eben ein paar Stunden weg. Später krieg ich ne SMS, er würde uns suchen, und wir haben einen Treffpunkt vereinbart. Naja, da stand ich halt und habe auf ihn gewartet - plötzlich höre ich, wie jemand ganz laut und erfreut meinen Namen ruft - ich dreh mich dann um und da kommt sie schon auf mich zugeschossen - Alex Schwester - und knuddelt mich einfach - dass sie sich freut mich hier zu sehen und so - haben dann noch geratscht, sie war mir dabei sehr nahe und immer so nen arm um mich gelegt - aber das schiebe ich jetzt einfach mal auf den Alkohol, den sie wohl zuhauf schon intus hatte. Das hat mich zumindest riesig gefreut, mal in den Arm genommen zu werden - dann ist Alex schon aufgetaucht, wir haben uns verabschiedet, sie ist mit ihren Leuten weiter und Alex dann mit mir zur Familie - die er nebenbei bemerkt absolut klasse findet.
Naja - es gab dann gegen Schluss noch einen Familienstreit - Bruder gegen Mutter - was zum Teil ziemlich krass war...
Er hat halt im Suff quasi meiner Mutter vorgeworfen, sie würde sich mehr für mich und weniger für ihn interessieren - dass es immer nur um mich gehen würde.
Ich habe ihm ins Gewissen geredet, die anderen haben meine Mutter gesucht... war irgendwie ziemlich scheisse... habe versucht, ihm das zu erklären, und dass es nicht so sei - zumindest nicht so krass... es mag sein, dass es so ist - aber wenn, dann unbewusst - ich bin nun mal der älteste... der vielleicht von den ganzen Kindern am meisten durchgemacht hat... v.a. mit meinem "Vater"... alleine schon die Geschichte, dass ich ja nicht sein leiblicher Sohn bin und ich das erst letztes Jahr erfahren habe...
Ich weiss noch... meine damalige Freundin... also die letzte *verächtlichschnauf* hatte kein Verständnis dafür... konnte mich nicht beruhigen - und hat meiner Mutter vorgeworfen und sich sehr darüber aufgeregt, DASS sie es mir erzählt hat - und zwar aus einem bestimmten Grund - weil es mir dadurch ziemlich scheisse ging und deshalb der Abend so "versaut" war, weil ich halt down war... dumme Sau...
Das Wochenende danach waren wir auf dem nächsten Mittelalterfest - in Füssen... das war ziemlich geil, hat mir sehr gefallen - ich war halt Fahrer - da hatte ich noch den BMW von meinem Chef - Alex wollt ned fahren, sondern trinken und hat mich darum gebeten zu fahren - Grund - natürlich - eine Frau. Die eine, die er beim Lagerleben "wieder kennengelernt" hat - sie wollte unbedingt mit und bla und sie freut sich so drauf - am Abend davor kommt eine SMS, dass sie was besseres zu tun hätte. Ich war mit Alex und einem Pärchen unterwegs, dass er kennt - eigentlich nette Leute - wobei ER wohl oftmals dazu neigt, ein ziemliches Arschloch zu sein - sowohl anderen wie auch seiner Freundin gegenüber... sie - super lieb, was ganz besonderes - wenn die ned vergeben wäre wär das genau mein Fall...
Das sind wieder solche Konstellationen, wo ich mich frage - warum ist die noch bei ihm? So von wegen Arschlochverhalten und so... ich werfe ihm nicht vor, andauernd ein Arschloch zu sein... aber oft... und das habe ich auch an diesem Abend so ein bischen gemerkt. Brauchen Frauen das - einfach mal arschlochmässig behandelt zu werden? Diese Frage habe ich mir schon vor ein paar Monaten gestellt und dazu auch einen Beitrag geschrieben... aber wenn ich das Pärchen so sehe, dann - ja, dann stellt sich mir wieder unweigerlich diese Frage. Ich habe dazu einen Text gefunden... er ist lustig gemeint - aber irgendwie erkenne ich da zumindest für mich ein bischen Wahrheit drin - ich sage nicht, dass das so IST - nur dass ich das Gefühl habe - auch wenn ich mir hier wahrscheinlich wieder bei der einen oder anderen Frau den Zorn zuziehen werde - ich glaube ich schreibe diesen Text einfach in den nächsten Beitrag rein - dem einen oder anderen wird er sicher bekannt sein.
Wir fuhren dann irgendwann heim - alle schon ziemlich angetrunken bis auf mich - naja auf der Rückfahrt ging es Alex nicht so gut - ned wegen Alkohol, sondern wegen - Frauen. Das war das 2. Mal, wo ich ihn gesehen habe, wie er in sich hineingeweint hat und eine Träne über sein Gesicht lief - auch wenn er es versteckt hat, indem er immer aus dem Fenster geschaut hat - ich hatte ihn immer im Blickwinkel. Wir haben uns danach noch unterhalten... und ich habe ihn dann heimgebracht.
Das Wochenende dadrauf wiederum waren wir schon wieder bei einem Mittelalterfest - wieder ich Fahrer - diesmal mit eigenem Auto. In Reutte/Österreich. Das fand ich nicht ganz so toll wie Füssen - da habe ich mir ein Trinkhorn gekauft - endlich! Ach ja - beim Lagerleben habe ich als vorab-Geburtstagsgeschenk so ne Holzlaterne gekriegt - die wollte ich unbedingt haben, die hat mir so gut gefallen - und jetzt hängt sie hier und manchmal brennt auch eine Kerze darin - einfach nur - wunderschön. Das Fest wurde dann schöner, als endlich die Musikgruppe gewechselt hat - Midnight Soul hiess die glaube ich - sehr hübsche Sängerin und noch hübschere E-Gitarristin - die Musik war ganz schön...
Der Abend endete trotzdem, diesmal für mich - desaströs - warum? wegen einer Frau. K. - ich habe mich dann am Montag mit ihr getroffen. Aber das ist auch wieder so eine Sache für einen eigenen Beitrag.
Mir fällt gerade auf - ich habe mir viele Beiträge vorgenommen - und ich bin guter Dinge, was das angeht.
Nun ja - mein Gefühlsleben ist im Laufe der Zeit wieder zum einsamen, deprimierten umgeschwungen...
alleine...
einsam...
manchmal - und ich weiss nicht warum - tatsächlich das aufglimmen von so etwas, was wohl als Hoffnung bekannt ist.
Gestern Abend ist wieder alles eskaliert - ich war wieder Alkohol trinken mit Alex - ich werde keinen mehr trinken bis ... bis ich mich beruhigt habe - am Anfang alles super lustig, dann hab ich angefangen SMS zu schreiben... wieder K. ...
Und dann wollte ich einfach nur heim. Aber K. - und mein Abend gestern - auch wieder - eigener Beitrag.
Und wie gehts mir jetzt? Ich war gerade zu Abends sehr traurig, einsam...
Habe am Donnerstag wieder jemanden kennengelernt - sogar gar nicht mal so weit weg von hier - sie ist älter als ich - wo? natürlich Internet... ich glaub langsam ich kriegs anders gar ned auf die Reihe...
Der hauptsächliche Knackpunkt an der Sache ist wohl dass sie doch immerhin 6 Jahre älter ist als ich... scheint aber irgendwie auf mich abzufahren... ich weiss es noch nicht, wir haben zumindest rege SMS geschrieben - auf die Rechnung bin ich echt gespannt - sehr offene Frau, sehr... hmmm ... sagen wir oft wuschig - Köchin... heute hat sie mir gar nicht auf SMS geantwortet - vielleicht wars das auch einfach schon wieder... keine Ahnung. Vielleicht werden wir uns irgendwann mal treffen - ich glaube aber eher weniger. Ich werde die nächsten Tage einfach mal abwarten.
Leere
Einsamkeit
alles dunkel...
Manchmal habe ich auch Fernweh... einfach ins Auto setzen und losfahren...
manchmal habe ich auch das Verlangen - einfach alles hinter mich zu lassen, irgendwohin zu ziehen, wo mich keiner kennt - und da von 0 anzufangen - ich habe nicht mal irgendeine Ahnung, warum eigentlich.
Ja, und ich habe jetzt die Scheidung eingereicht, was mich v.a. am Anfang sehr belastet. 5. Oktober ist der Gerichtstermin... Bianca hat mir versprochen, mich zu begleiten - Händchen halten quasi... was mich sehr erleichtert... habe Angst davor... SIE wiederzusehen mit ihrem Arschloch-Macker... Warum, wieso, weshalb -> auch wieder eigener Beitrag. War ursprünglich geplant, dass das meine letzte Freundin macht mit händchenhalten - aber das sollte einfach nicht sein. Scheisse alles.
Ich verfalle jetzt gerade wieder in ein "Alles Scheisse" und falle in ein tiefes Loch... deshalb höre ich jetzt lieber auf und versuche doch, noch ne Mütze Schlaf zu kriegen... Ich muss gerade wieder an den Clown denken... ich erhalte nach aussen hin eine Fassade... und nur bestimmte. auserwählte Menschen erhalten von mir zumindest einen oberflächlichen Eindruck davon, wie es mir WIRKLICH geht... und das sind nur ganz wenige... Hauptsache nach aussen hin alles in Ordnung...

Der Clown mit den traurigen Augen

Tags

leben 

Kommentare

09:07 29.08.2005
Ja, das kenne ich zugut, das mit der Fassade. Na außen hin alles prima...aber wie es innen aussieht...

Knuddl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 02:19