Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-14 00:36
Sahra, Teil 1
Sahra nimmt einen besonderen Stellenwert ein. Das ist keine so einfache Geschichte, denn wir kennen uns nun seit 2005, hatten aber nie eine richtige Beziehung. Ausser am Schluss, und das war letztes Jahr. ca. 1,73 gross, auch wieder "weiblich", wobei etwas mehr als die bisherigen, 5 Jahre jünger als ich.

Auch Sahra habe ich im Chat kennengelernt, und so wie es der Zufall wollte wohnte sie damals nur 15-20 km von mir weg. Wir haben uns relativ bald verabredet, eigentlich schon nach 1-2 Tagen, ich bin zu ihr gefahren, wir wollten mit dem Hund spazieren gehen. Das haben wir auch gemacht, und anschliessend bin ich noch zu ihr rein, und wir haben die Nacht damit verbracht zu reden, und uns irgendwann näher zu kommen. Eine Berührung hier, eine Berührung da - dann gings über zum Kuscheln und dann gings heiss her. Es war zwar kein Sex, aber fast, und das alles im Wohnzimmer des Elternhauses. Das ganze ging bis 7 Uhr morgens, und dann ist ihre Mutter vom Arbeiten heim. Ich habe mich verabschiedet, und wir sind weiter über den Chat in Kontakt geblieben. Das war Anfang Oktober 2005.

Als wir das nächste mal gechattet haben, hat sie mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie keine Beziehung wolle - das war für mich irgendwie in Ordnung, denn so richtig verliebt war ich nicht, auch wenn es sehr schön gewesen ist..
Wir haben uns trotzdem weiterhin getroffen, und die sexuelle Spannung ist von Mal zu Mal grösser geworden, wir fingen an, miteinander zu schlafen und haben auch so die Gegenwart des anderen genossen. Uns war aber jederzeit klar, dass da keine Liebesgefühle im Spiel sind. Trotzdem haben sich bei mir Gefühle entwickelt, und aus Angst vor Abweisung (da ja eigentlich alles geregelt gewesen ist), habe ich mir nie etwas anmerken lassen oder etwas erwähnt. Ich half ihr in Mathe, wir haben Filme zusammen angeschaut - und eben Sex gehabt. Dieser war eigentlich perfekt - wenn da nur nicht diese Gefühlssache gewesen wäre... Das ganze hat ca. 3 Monate angehalten, dann hat sie mir erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat und sich verliebt hat, und wir deshalb so nicht weitermachen können... für mich brach eine kleine Welt zusammen, und wir verloren erstmal den Kontakt. Sicher primär durch mich bedingt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-14 00:36