Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-12-24 08:49
Owl Reloaded - kurzer Zwischenstand
Ich finde nun erstmalig wieder Zeit zum schreiben - und es wird kein langer Text, ich habe heute trotzdem viel zu tun - und bin diesmal glücklich darüber, dass es nicht wirklich was mit meiner Arbeit zu tun hat, die mich die letzten paar Monate doch 12-16 Stunden am Tag, oftmals 6 Tage die Woche in Anspruch genommen hat. Das Projekt ist geschafft, es ist vorbei. Ich kriege eine Gehaltserhöhung und die eine oder andere Prämie dafür. Vielleicht kaufe ich mir davon dann endlich eine Spiegelreflexkamera... Ich war auf einigen Konzerten, es gibt viele Fotos, nur noch nicht die Zeit und Motivation gehabt, diese hier rein zu stellen. Doro Pesch, Haggard, In Extremo und Schandmaul...

Ich merke eine zunehmende Unsicherheit, was meine Beziehung betrifft - die dann von kurzen Momenten der absoluten Sicherheit aufgehellt wird. Und dann doch wieder nicht. Ich bin mir einfach nur unsicher - ich denke, ein Mensch kann noch so lieb sein, man kann sich noch so gut verstehen - wenn die Chemie nicht so richtig passt, dann bringt das nichts. Und ich weiss im Moment nicht, ob die Chemie richtig passt.

Ich bin müde, wurde durch SMS aus der Arbeit aufgeweckt, die ein Kollege von mir verursachte, und ich musste den Fehler beheben. Ich bin nicht verschollen, ich bin wieder da - ich weiss nicht, ob ich über die Feiertage dazu kommen werde, ausführlicher zu schreiben - aber danach ganz sicher.

Ich bin nicht verschollen, ich bin wieder da und mache einfach einen Neustart.

Ich muss ins Bett.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Tags

leben 

Kommentare

12:09 25.12.2006
dir auch! Ich freue mich auf neue Berichte! Und herzlichen Glückwunsch zur Beendigung des Projekts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-24 08:49