Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-09-15 01:20
Neues - oder auch nicht
So, diesmal will ich nich gleich Monate verstreichen lassen - der gute Vorsatz ist also zumindest schon mal da Es ist einiges passiert in letzter Zeit - und doch wieder nichts.
Also - leidiges Thema - D. oder K. - ich habe mir das mehrmals durch den Kopf gehen lassen... Prinzipiell steht aufgrund der Umstände K. für mich gar nicht zur Debatte - vielleicht setzt da mittlerweile mein rationales denken ein - ich bin da einfach - verunsichert - mal habe ich das Gefühl, ich schwebe auf Wolke 7 - mal sagt sie bestimmte Dinge, die ihr wahrscheinlich gar nicht so auffallen oder sie gar nicht bemerkt - die mich dann wieder runterholen auf den Boden der Tatsachen...sie hat nen Freund, einfach nur eine (sehr) gute Kumpelfreundin etc. pp.
Fakt ist, wir haben diesen Sonntag zum Treffen ins Auge gefasst - wollen auf die Wiesn. Sie hat mich nur darauf vorbereitet, dass es sein kann, dass sie absagt - schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber und das ganze - aber mir ist es lieber so, als so wie das letzte mal vor dem Treffen - so weiss ich von vornherein Bescheid... habe ihr gesagt, ich will da keine blöde Mail kriegen sondern einfach nur klipp und klar wissen, WARUM, WIESO, WESHALB, sollte sie absagen. Im Moment geht es mir eigentlich ganz gut mit der Vorstellung. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie absagen wird - ich weiss nicht warum, aber - ich habe einfach das Gefühl.
Es geht mir irgendwie aber nicht schlecht dabei. Also, nicht dass ich da eh keine Lust hätte oder sie nicht sehen wolle, ganz im Gegenteil - es würde mich riesig freuen - aber vielleicht durch mein rationales Denken unterstützt - ich bin darauf vorbereitet und irgendwie auch eingestellt - also geht es mir diesbezüglich eigentlich - neutral.
Auch wenn ich mich da ... sehr darüber freuen würde, mit ihr auf die Wiesn zu gehen... Das war eh so ein hin- und her - also nicht "tun wir oder nicht" sondern - ich habe ja ein Problem mit "fremdem" Menschen und sie wäre mit der Freundin gekommen - und naja, da kriege ich irgendwie kaum was raus... aber jetzt - sollte sie kommen - können wir die Wiesn alleine miteinander verbringen. Wäre super.
Bevor die ersten Fragen oder ... Anspielungen kommen - ich erhoffe mir von dem Treffen rein gar nichts. Ich habe auch in letzter Zeit wieder weniger dieses Gefühl, dass ich erwähnt habe, dass es Gefühlsmässig ihrerseits etwas mehr wird. Naja, wenn nicht, dann nicht...
Zum Thema D. - das hat sich erledigt. Vorletztes Wochenende hat sie mir geschrieben, dass sie da in so ne Disco geht... in die RoFa nach Augsburg.
nun ja, ich war halt mit K. am chatten... Der Chat war eigentlich - ja, schön - bis auf den Schluss, da kam das Thema nämlich auf Kiffen.
Sie will das mal ausprobieren, wenn sie von daheim weggezogen ist zum studieren. MAL probieren.
Und das ist ein Thema bei mir, da werde ich ... komisch, da reagiere ich sehr seltsam darauf... habe durch den Scheiss nen Kumpel verloren - also er ist nicht gestorben sondern aufgrund Persönlichkeitsveränderungen und sowas... und ich habe mir halt voll Sorgen gemacht und so... der Abschied war dann auch sehr knapp meinerseits... wenn das jemand machen will oder macht, denn ich sehr gern mag... dann... ja dann mache ich mir halt wie gesagt Sorgen und habe ein schlechtes Gefühl und bin total komisch drauf... das hat noch ein paar Tage angedauert - also, dass es mich beschäftigt hat, nicht dass ich komisch war - es hat mich beschäftigt und immer so ein absolut komisches Gefühl dabei, ist aber dann besser geworden...
Es war an diesem Abend eh klar, dass ich, wenn Alex aus München (Konzert) zurückkommt, dass wir da noch weggehn - also habe ich ihr geschrieben, dass wir da hin kommen. Alex hat sich sehr verspätet, weil er sich in München verfahren hat... gegen 1 sind wir dann doch in die RoFa gefahren. Dort Eintritt gezahlt, wollten erstmal was essen (die machen da auch so Pizza und Baguetts und so) und gehen dahin zur Theke - und da steht sie.
*buff*
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden seht... einfach nur seht - und wisst, dass das nicht eure Welt ist? Bzw. konkreter - man sieht jemanden und weiss ganz genau - die Person gehört und passt nicht in meine Welt, genauso wie man selber nicht in die Welt des anderen gehört bzw. passt... Und so erging es mir.
Optisch gesehen war sie auch nicht unbedingt mein Fall - aber das hat dann eh keine Rolle mehr gespielt...
Die Stimmung war seltsam - keiner hat so recht gewusst, was zu sagen und so... Irgendwann am Abend hat sich das dann verlaufen das ganze - sie ist in ne andere Halle, wir auch woanders hin.
Über eine Woche lang kein SMS-Konakt - und dann hat sie sich am Sonntag wieder gemeldet... warum ich mich nimmer melden würde und so und was los ist, und sie hätte sich total gedanken gemacht und sowas.
Ich gebe zu, das war nicht unbedingt die feine Art von mir. Sie hat mir dafür auch was verheimlicht - nämlich eine 5jährige Tochter. Somit waren wir quitt... haben uns darauf geeinigt, ab und an noch Kontakt zu halten...
Und wenn wir schon bei Frauen sind - ich weiss echt ned was los ist - habe aber wieder eine kennengelernt... letzten Sonntag - kann da aber noch nichts genaues zu sagen, wir SMSen regelmässig, sie kann sehr impulsiv sein, hat ne nette Stimme, ist wie ich auch 24, Sternzeichen Jungfrau - ich glaube das muss ich mal abchecken
Zumindest wollen wir uns mal treffen. Noch kein Zeitpunkt. Aber es wird wohl demnächst stattfinden. Und sie wohnt auch wieder ca. 60-70 km von mir weg - also durchaus machbar. Na ich bin gespannt, zumindest haben wir viele Gemeinsamkeiten. Und sympathisch ist sie mir auch.
Polin ist sie - seit 14 Jahren nun hier. Aber klingt nett - man hört nen ganz leichten dialekt - aber nur ganz leicht - gemischt mit einem bischen schwäbisch - aber nett. Sie findet meine Stimme auch nett - wir haben noch nicht viel telefoniert - vorgestern hat sie kurz angerufen um zu fragen, ob sie später schreiben könne, weil sie was zu erledigen habe - und dann hat sie mich heute angerufen, ein freudiges Ereignis bei ihr und sie klang total aus dem Häuschen und erfreut und so - die hat mich einfach so angerufen - in der Arbeit auf dem Handy halt - einfach so, um mir das zu erzählen... haben dann noch ein bischen SMSt, werden das morgen fortführen. Bin zumindest mal gespannt, auch auf das erste Treffen - denn das ist der Zeitpunkt, wo sich dann alles für mich entscheidet - erster Eindruck, Bauchgefühl, Sympathie - und zu einem gewissen Teil auch die Optik.
Bin ich deshalb oberflächlich?
Ich bin der Meinung, dass mir NIEMAND sagen kann, dass ihm bei der Partnerwahl das Aussehen des anderen absolut egal ist und nur der Charakter wichtig ist. Alleine schon deshalb - wenn man sich trifft, dann ist nun mal, und wenn auch Unterbewusst - der optische Eindruck der allererste, den man hat - und anhand dessen entscheiden sich so Sachen wie Sympathie und Gefallen - da bin ich der festen Überzeugung.
Montag war ein absolut beschissener Tag für mich...
Da war ich "Clown" wie er im Buche steht (siehe Lied "Der Clown" von Schandmaul).
Hintergrund...
Ich war morgens bei ein paar Ämtern... bei 2en um genau zu sein.
Einwohnermeldeamt - jetzt hab ich endlich wieder nen Personalausweis, der liegt da schon ne Weile, meinen alten habe ich ja verloren. Und danach... Standesamt... ich musste nen Wisch unterschreiben wegen Vaterschaftsanerkennung - das ich es anerkenne, dass der andere der Vater ist.
Naja, da ging es mir gut - als ich dann ins Auto gestiegen bin, um nach München in die Arbeit zu fahren, da ging es los... Es war so... alles so aussichtslos... ich habe geweint... die ganze Fahrt über... Tränen über die Wangen gerollt... ich war so unendlich traurig... wollte einfach nicht mehr... habe in allem keinen Sinn mehr gesehen...
In der Arbeit angekommen habe ich mein Grinsegesicht aufgezogen und mich an meinem Arbeitsplatz in meinem Eck gesetzt. Und immer, wenn niemand her gesehen hat, dann ist mir wieder eine Träne über die Wange gerollt... Und wenn jemand rübergesehen hat oder einfach mit mir geredet habe - dann war ich wieder ok - habe mitgelacht über scherze und so - auch selber mitgescherzt - wenn ich für mich alleine war, hat sich das dann wieder geändert. Das hat sich den ganzen Tag so durchgezogen. Ich bin an diesem Abend relativ früh ins Bett... K. hatte keine Zeit zum chatten und so. Aber meine Laune und meine Stimmung hielt an - glücklicherweise war es am Dienstag morgen schon sehr viel besser...
Ansonsten gibt es eigentlich nichts neues...
Mir ist da nur ein neues Lied eingefallen - von den Ärzten. Ich werde das hier rein setzen.
Doch, was neues - Alex.
Wir waren letzten Samstag mit einer Bekannten von ihm (an der er Interesse hat) in München in ner Disco - ich war freiweillig Fahrer und so - war ganz nett der Abend bzw. die Nacht aber so 100%ig nicht unbedingt mein Fall. Zumindest war Alex schon ziemlich blau, es war auch schon sehr spät... naja, er hat ihr zumindest halt gesagt dass er sie sehr schnuckelig findet und so... auch so ein bischen in die Art "Willst du mit mir gehen" - aber natürlich nicht so... sie fand das sehr süß, wie sie auch später geschrieben hat - hat ihm aber nen Korb verpasst. Der Abend war damit gelaufen, seine Laune, durch den Alkohol verstärkt - auf dem absoluten Tiefpunkt. Sind gegen 4 Uhr losgefahren, gegen 5 haben wir sie daheim abgeliefert, waren dann noch zu zweit bis ca. halb 7 unterwegs... spazierenfahren...
Heute ruft er mich an - und erzählt.
Er war wohl die letzten Tage auf Arbeit betrunken, weil, wenn da jemand Geburtstag hat dann ist das üblich, dass da Bier hingestellt wird und so - und da hat er ihr eine super liebe und super süße SMS geschrieben die über 4 SMS ging. Er hat nicht mit ner Antwort gerechnet...
Aber es kam eine.
Sie findet diese SMS brutal süß und lieb und schön und überhaupt und sie hätte sich auch viele gedanken gemacht wegen der sache und sie hätte einfach nur ein bischen oder ein bischen mehr Angst davor - wegen Vorerfahrung und sowas... und ob er nicht vorbeikommen wolle...
Als er mich angerufen hat hat er alles stehen und liegen lassen in der Arbeit und ist im Affenzahn nach Hause gefahren... danach wollte er noch duschen und dann zu ihr fahren.
Er hat gemeint wegen ihrer Arbeit und so wird er zusehen, dass er sich zwischen Mitternacht und 1 rausschmeissen lässt - und das wir danach noch eine "Erzähl"-Runde drehen - nun ja, es ist 10 nach 1 und er hat noch nicht geschrieben - ich drücke ihm die Daumen und hoffe für ihn... ich würds ihm ja so wünschen - aber wenn er jetzt immernochnicht geschrieben hat - wer weiss... ich werde bis halb 2 auf ihn warten - und danach guten gewissens ins bett gehen. Und mir morgen alles haarklein erzählen lassen - ich fieber da richtig mit ... bin total aufgeregt und neugierig und sowas - ich werde einfach abwarten.

20 nach 1 mittlerweile - da scheint was zu klappen

Nachtrag...
1:53 und immernoch keine Nachricht - ich bin mal echt gespannt, was er morgen zu erzählen hat - Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 01:20