Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-15 15:05
Nachwort
An dieser Stelle bin ich mit meinen Erzählungen am Ende. Es geht mir im Moment nicht besonders gut. Eigentlich gar nicht. Seit die letzte Sache vorbei ist ist es für mich ein auf und ab. Es ist nicht mehr ganz so schlimm, wie am Anfang, aber es kommt doch hier und da wieder hoch. Wie heute z.B. Ich habe zu viel Gefühl in die Sache gesteckt und vielleicht auch in vergangene Beziehungen.

Manchmal, und in manchen Situationen auch oft, hasse ich es, dass ich ein so emotionaler Mensch bin. Sensibel (Weichei) und voller Gefühl. Ich verstehe mich gut darin, sowas zu vergraben (Sternzeichen Krebs, Schale blablabla), aber manchmal geht das nicht... und diesmal fällt es mir besonders schwer...

Die Suche nach Liebe, Nähe und Geborgenheit wird wohl weiter andauern. Jedoch nicht die Suche nach jemandem, der mir das auch geben kann. Manchmal habe ich das Gefühl, dass so wie cih bin, in diese Welt nicht hineinpasse.

Die ganzen Einträge klingen zum Teil einfach kühl runtergerasselt... Das liegt zum Teil daran, dass es schon lange Zeit zurückliegt, zum anderen wollte ich versuchen, so neutral wie möglich zu schreiben. Und vielleicht habe ich die Emotionen dazu auch zu sehr vergraben, und manchmal kommt es hervor. Es war bei manchen Einträgen hier für mich schon ein komisches, manchmal auch negatives Gefühl, über diese Frau zu schreiben.

Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll. Im Moment sehe ich kein Licht. Vielleicht ist die Sache mit Jessica dafür auch zu frisch und zu "unabgeschlossen". Vielleicht habe ich nach den ganzen Frauen irgendwo auch mich selbst und damit Hoffnungen, kleine Träume und Wünsche verloren oder belächel diese nur noch.

Ich weiss nicht, was ich jetzt tun soll.

Tags

Kommentare

14:16 21.03.2009
Ich denke, das kommt schon noch... werde demnächst zu den Frauen hier Fotos einstellen und dann mach ich noch ein Foto-TB auf, wo dann wohl hin und wieder ich zu sehen sein werde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 21.03.2009
ich würd zu gern mal ein foto von dir sehen..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-15 15:05