Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-01-17 10:29
Nach einer Pause...
So, eine Pause von ca. 2 Wochen... weiss nicht, mir war einfach nicht danach zu schreiben, war sehr viel mit mir selber beschäftigt. Was ist so passiert?
Naja, nach Sylvester die Zeit eigentlich nicht vieles, oder zumindest nicht viel spannendes. Unter der Woche war ich oft bei der Familie, habe mir mit meinem Bruder nen Film angeschaut (wenn seine Freundin nicht gerade wieder Stress gemacht hat). Letztes Wochenende z.B. war ich am Samstag Abends weg mit Alex auf nem Konzert. War eigentlich super, nur der Alk, die Frauen und die Pärchen haben mich dann ziemlich deprimiert und so kams wie es kommen musste - irgendwann gegen Schluss war nicht mehr viel mit mir anzufangen, weil ich einfach nur fertig war - jetz nicht weil ich zu betrunken war oder so, einfach von meinem Gemüt her, von meiner Stimmung. Nach dem Konzert sind wir noch in ne Disco, die hat mir den Rest gegeben, so habe ich mich bereits nach einer Stunde wieder verabschiedet und bin nach Hause getorkelt. Dort habe ich aus Wut heraus ein Holzbrett ziemlich klein gemacht (normalerweise bin ich soweit überhaupt nicht agressiv, vor allem nicht körperlich, aber da...) - naja, damit ist mein Wochenende für mich gelaufen. Den Sonntag bin ich dann irgendwie frustiert und depressiv in meiner Wohnung rumgesessen, habe ein bischen aufgeräumt, fern gesehen... und das wars dann. Ich glaube das wirklich spektakuläre für mich war, dass ich an diesem Wochenende zum ersten Mal mir ganz alleine Hosen gekauft habe... normalerweise kann man mich dazu nicht bewegen, und wenn war ich immer mit freundinnen oder so, aber diesmal... das ist so eins der wenigen Dinge, bei dene ich stolz auf mich bin.
Die Woche danach (also letzte Woche) ist auch nicht besonders spektakulär verlaufen. Aufstehen, Arbeit, Essen, Bett. Zu mehr hatte ich ehrlich gesagt auch gar nicht Lust. Hab kaum mit jemandem gesprochen. Auch dazu keine Lust gehabt. Dieses Wochenende habe ich dann in München übernachtet bei Familie, weil der Freund meiner Mutter am Samstag Geburtstag hatte. War soweit eigentlich ganz nett, bin dann Abends zu mir nach Hause gefahren, um endlich mal mein Kabel Digital auszuprobieren - das Austauschgerät ist am Freitag gekommen. Soweit ganz nett eigentlich. Am Abend dann hatte Alex keine Zeit für mich, er wollte einfach mal gar nichts machen.
Naja.
Also bin ich mit ner Bekannten weggegangen und ihren 2 Freundinnen - war eigentlich ein ganz lustiger Abend, waren zuerst Billardspielen bis 1 Uhr morgens, dann noch Coktails trinken bis ca. 4 Uhr morgens... jo... wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mich so als alleiniger unter den 3 Frauen nicht immer wohl gefühlt habe. Aber interessant, worüber Frauen sich so unterhalten und nen Kopf machen, wenn sie zu dritt oder mehr im Rudel auftreten... sehr seltsam... und vor allem wenn man bedenkt, wieviel die reden... faszinierend... habe das so noch nie beobachtet, war ja eigentlich noch nie alleine mit 3 oder mehr mädls unterwegs. Interessant. Aber gut.
Irgendwann gestern Nachmittag bin ich dann wieder aufgewacht - ging mir relativ gut eigentlich... Abends hat dann Alex angerufen und gefragt wie es aussieht mit Kino, klar habe ich gesagt.
Ne halbe Stunde später haben wir uns getroffen. In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass meine Ex scho wieder nen neuen hat. Ich bin fast ausgetickt - ich war einfach nur noch am durchdrehen - bin dann auch gefahren wie ein wahnsinniger, nicht mehr klar denken können. Eine Zigarette nach der anderen.
Kino war soweit sehr lustig wir haben uns "Shaun of the Dead" angeschaut - wirklich lustig.
Danach wieder wie ein Irrer nach Hause - Bacardiflasche ausgeräumt und angefangen zu trinken. Naja ich habe nicht viel getrunken. Das Zeug stand da wohl etwas länger.
Naja, dann irgendwann ins Bett, weil ich nicht wusste was zu tun, ich war immernoch auf 180. Irgendwann gegen 2 Uhr bin ich dann doch mal eingeschlafen, um um 4 Uhr wieder aufzuwachen... Warum? keine Ahnung, hatte so ein komisches drücken im Bauch. Ergebnis - ne halbe Stunde später stand ich im Bad und habe mich mehrmals Übergeben müssen. Warum weiss ich nicht - ich habe wirklich nicht viel getrunken gehabt... ich habs ja kaum gemerkt. Naja, dann bin ich halt auch gleich wachgeblieben, um dann in die Arbeit zu fahren.

Meine ereignisreichen 2 Wochen. Super.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 10:29