Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-04-02 12:16
Mr. Bean macht Ferien
Der erste Eindruck war - eigentlich hätte ich mir diesen Film sparen können. Der zweite Eindruck war - naja eigentlich ist er schon ganz putzig und süß. Und der dritte halt - na gut, aber auf DVD hätte es gereicht.

Der Film reicht bei weitem nicht an seinen Vorgänger ran und ist meiner Meinung nach auch nur halb so witzig. Nur was für echte Bean-Fans, und selbst da empfehle ich persönlich eher, darauf zu warten, dass die DVD in den Videotheken steht als sich nach dem Kinobesuch über das Eintrittsgeld zu ärgern. Ich sage nicht, dass er grottenschlecht gewesen ist, aber er war sicher nicht der Renner und verdient auch keinen "muss ich unbedingt nochmal sehen"-Status. Mit Vorsicht zu geniessen!

Tags

leben 

Kommentare

16:54 02.04.2007
Wie meinst du das jetzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 02.04.2007
hm ich finde es voallem merkwürdig, dass es noch einen Bean Film gibt...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 12:16