Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-19 15:42
Montage...
Warum muss es immer Montag sein? Für mich ist Montag einfach nur ein schrecklicher Tag - plötzlich kann man nicht mehr ausschlafen, man wird wieder auf einen Schlag mit der Arbeitswelt konfrontiert - ich favorisiere in dieser Hinsicht die Einstellung eines großen und bekannten Katers, Garfield: "Ich hasse Montage!" Garfield finde ich auch so ziemlich Klasse, aber was die Meinung von Montagen angeht - ja, ich schliesse mich ihm voll und ganz an.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich leidenschaftlicher Garfield-Fan bin? Habe jede Menge Comics bei der Familie von dem rumliegen aus "Jugend/Kinderzeiten" und Kuscheltiere habe ich - und ich finde einfach seinen Humor, seine Art, einfach alles - absolut klasse. Ich war damals schon enttäuscht von dem Kinofilm - ich meine, er war nicht schlecht, aber ich glaube, man hätte einfach sehr viel mehr machen können. Wo bleibt Johns Glück bei den Frauen? Garfield ist doch viel zynischer und viel fauler, er würde seltenst auf die Idee kommen, herumzutanzen - und Odie... ja, Odie hätten sie am besten auch gleich animiert. Aber was solls - er war trotzdem süß.
Mein Wochenende war soweit sehr ruhig, Y. und ich haben uns NICHT getroffen - war aber schon vor dem Wochenende auf der Kippe - nicht, weil sich einer nicht getraut hat oder doch nicht wollte, sondern weil sie morgen eine sehr wichtige Arbeit schreibt und deshalb noch lernen und/oder zumindest ein bischen fit zum lernen sein wollte. Aber wir holen das nach. Ab Dienstag hat sie Ferien, und wir haben schon ziemlich fest etwas für Donnerstag ausgemacht. Gestern Abend haben wir ein sehr ... eindringliches Gespräch am Telefon geführt und sowas und ich weiss nicht - doch, es war gut, es war gut, dass es so geführt worden ist und es war gut, dass es zu diesem Schluss gekommen ist und es war gut an sich - quasi den Gesprächspartner in unüblichen Themen oder Verhalten während Diskussionen abchecken. Zumindest habe ich mich danach etwas wohler in ihrer "Gegenwart" gefühlt und - ja, war eigentlich toll.
Samstag haben wir mal nicht telefoniert, ich war ein bischen einkaufen, Abends dann mit Alex andere Leute besucht, mit denen wir vielleicht Sylvester verbringen werden - einfach nur zum planen. Aber total beschissen war es zum fahren - nichts geräumt, alles weiss, total glatt - aber ich habe es ganz gut überstanden - auch wenn mir nicht wohl dabei war.
Und irgendwie fällt mir auf, dass ich hier eigentlich nur Müll zusammenschreibe und leicht neben mir stehe - bin leicht müde, verspüre einen ziemlich großen Hunger - ja, und ich bin gespannt auf Donnerstag.

Tags

leben 

Kommentare

20:22 19.12.2005
Ich bin auch gespannt und will natürlich alles wissen
Garfield finde ich übrigens total super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-19 15:42