Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-01-26 13:55
Meine ereignisreichen letzen Tage
Tjo, erstmal danke für die (wenn auch wenigen ) Kommentare auf meinen letzten Eintrag - besser als nichts.
Ich glaube dieser Eintrag wird relativ kurz, weil mein Leben einfach im Moment LANGWEILIG ist. Ich habe nur festgestellt, dass ich immer mehr Schlafstörungen habe - entweder ich kann nicht lange schlafen (sprich ich schlafe nur sehr spät/früh ein), oder wenn ich mal länger schlafe, dann nicht besonders tief - heisst eigentlich, dass ich den ganzen Tag über müde bin. Oder ich wache oft auf mittendrin, ohne Grund - oder mit Grund, weil es mir schlecht geht - hier mal schmerzen, da mal ein brennen... naja, immerhin habe ich die Hoffnung (wie heisst es so schön? die Hoffnung stirbt zuletzt) dass es mal besser wird.
Gemütszustand: unverändert. Naja manchmal habe ich tagsüber so hoch-phasen drin, meistens überwiegen jedoch die tal-fahrten. Ich weiss, ich weiss, die Zeit heilt alle Wunden... naja... mal sehen wie die Woche noch so verläuft - Freitag Abend fährt Matthias, ein Kumpel hier aus München mit raus zu mir, da machma DVD-Nacht oder so - Samstag fahren wir vielleicht endlich meine kaputte Waschmaschine zum Wertstoffhof, die da nun bereits seit 2 Jahren im Wohnzimmer steht und von mir als Ablagetisch missbraucht wird kleiner Chaot halt - habs bisher nie geschafft, das Ding wegzubringen - entweder habe ich den Vormittag verschlafen (unter der Woche geht ja eh ned wegen Arbeit) oder die Kumpels, mit dene ich das machen könnte sind beschäftigt oder sowas - in mein Auto passt das Ding ja nich rein - Matthias hat praktischerweise nen Kleintransporter... wäre schön wenn das hinhaut... hoffe nur dass die Samstags auch mal offen haben (ich glaube aber schon), sonst muss ich mir endlich mal einfach so nen Tag freinehmen.
Naja, heute Abend gehts wieder nach Hause... muss noch für Freitag viel aufräumen... das pack ich schon, msus ja endlich mal sein, und danach versuchen, die Wohnung mal länger ordentlich zu halten - das wäre auch so der Vorteil einer Beziehung - da räume ich dann wenigstens regelmässig auf
Andauernd schneit es, war egrade kurz bei meinem Auto, wollte es näher hierherfahren, damit ich nach der Arbeit ned so weit laufen muss (is ja schliesslich kalt) - und, was ist? Richtig - anscheinend Batterie im Eimer... naja der Tag fängt gut an... muss wohl nachher mal den ADAC anrufen - hab zwar ein Überbrückungskabel, ich parke aber so beschissen, dass ich mit dem nirgendwo hin komme - ausser der Typ neben mir würde wegfahren, aber der fährt sicher nicht weg, scheint auf Besuch zu sein (Dresdner Kennzeichen) - naja, das wird scho irgendwie klappen. ADAC hat wenigstens so Batterien zum in-die-Hand-nehmen dabei ... kotzt mich das schon wieder an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 13:55