Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-06-20 12:28
Mein Wochenende - Freuden und "Leid"
Mein Wochenende... ist eigentlich nicht viel aufregendes passiert, für mich jedoch war es doch ein kleines bischen was besonderes.
Freitag Abend bin ich wieder mitm Zug nach Hause gefahren - Donnerstag hat mein Chef noch gesagt, er würde am Freitag seinen Schein abgeben und ich könne dann das Auto haben - hab mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel - am Freitag hatte er dann doch keine Lust mehr auf abgeben. Super. Enttäuscht also nach Hause getigert, ein bischen gechattet, fern geschaut - Alex hatte nich wirklich Zeit an dem Abend. Schade wegen dem Auto - hätte ich es gehabt, wär ich wohl losgefahren, K. besuchen. Aber so sollte es wohl nicht sein.
Mir fällt dabei gerade ein, dass ich noch was über die K.-Problematik schreiben wollte... naja gut, Wochenende kann ich mich noch weniger normalerweise dazu aufrappeln, mein tb zu führen. Also werde ich das wohl wieder für heute Abend in Angriff nehmen - nach einem Nickerchen oder sowas.
Ja genau, weiter im Text... Samstag habe ich dann bis Mittags geschlafen ein bischen gechattet - wollte ned so recht raus, weil es da bei uns noch ziemlich grau war...meinen wöchentlichen Gang auf die Waage gemacht... und siehe da - hey - 2 kg abgenommen! da bin ich stolz drauf, das war irgendwie die letzten paar Wochen nie drin - aber diesmal - liegt wohl an der Ernährungsumstellung, die ich zur Zeit gerade durchmache
Nun ja, ich habe mir dann zumindest überlegt, K. doch zu besuchen - habe Bianca angerufen, ob sie mir ihr zweites Auto leiht. Naja sie ist halt mal wieder nicht ran gegangen, und so wurde es immer später. Der Chat mit K. derweil war ganz in Ordnung... auch wenn es da sehr hitzig zu ging - war ein Thema, auf das ich nicht ganz so gerne angesprochen werde und sie hat da halt eine andere Meinung als ich und ist auch etwas allergisch auf das Thema... Nun ja, irgendwann ist Alex vorbeigekommen, sein Vater hat uns noch in die Stadt gefahren - er musste sein neues Handy abholen, ich wollte ein Ladegerät kaufen - weil was mach ich? Lasse mein Ladegerät natürlich in München liegen und Handy ist ratzeleer. Naja, jetzt habe ich wenigstens 2, jetzt kann mir das nicht mehr passieren.
Ja, danach sind Alex und ich wieder zu mir gelaufen, er hat mit seinem Handy rumgespielt, ich habe wieder ein bischen gechattet (na mit wem wohl...) dann hat doch tatsächlich Bianca angerufen... hat gemeint sie würde mir wahnsinnig gern und selbstverständlich geben, aber es steht bereits seit 2 Wochen in der Werkstatt... super... Naja, wir haben uns dann für Sonntag 20 Uhr verabredet - ratschen, was trinken und sowas... Aber zurück zu Samstag.
Samstag Abend nach dem ich duschen war sind Alex und ich dann zur Tanke gelaufen, weil wir dort manchmal bevor der Abend losgeht uns treffen um dort einen Kaffee zu trinken (bzw. ich als Nicht-Kaffee-Trinker dementsprechend was anderes) und ratschen da und so... Ja war diesmal eigentlich sogar ganz lustig. Alex ist dann die Idee gekommen - er hat seine Schwester angerufen, und ja, sie würde uns ihr Auto leihen, aber erst ab 23 Uhr - besser konnts doch gar nicht kommen!
Ich weiss nicht ob ich das erwähnt habe, aber Auto ist schwer, weil Alex im Moment seinen Lappen nicht hat (zu schnell gefahren) und ich halt kein Auto - seins kann ich aus Versicherungstechnischen Gründen nicht fahren - er ist als Alleinfahrer registriert und Alter mind. 25 Jahre - tja Pech gehabt.
Kurz vor Schluss (22 Uhr), bevor die zugemacht haben kommen dann noch 2 Personen rein - eine Frau, gross, schlank, und ein kleiner Junge - ca. 10-12 Jahre würd ich schätzen - mit Kippe hinterm Ohr??? Sehr seltsam...
Mir kam diese Frau sehr bekannt vor... ja richtig... meine ex-ehefrau... das ist mir irgendwie ein bischen an die Nieren gegangen - der kleine (wie kann man so nem Knirps nur ne Kippe hinters Ohr stecken??) war wohl eines der Kinder ihres Mackers - ich weiss ja, dass der mal verheiratet war und Kinder hatte und sowas. Naja, sie hat mich schon auch bemerkt, hat jedoch krampfhaft immer weggeschaut und ist mit hochrotem Kopf an mir vorbeigelaufen, hat bezahlt und ist gegangen.
Das hat mich bis gestern Abend beschäftigt... ich war richtig angefressen und so...
Naja, Alex und ich sind dann losgelaufen Richtung Shell-Tanke - da ist der andere Treffpunkt - dahinter, wo es ruhig ist und wir unsere Ruhe haben, da treffen wir uns auch oft auf ne Zigarette oder so... Wir haben von nem Kumpel so Campingstühle ausgepackt, uns dahin gehockt, geratscht und so bis schliesslich Alex Schwester vorbeigekommen ist... man war die überdreht... Die ist sehr empfindlich auf Koffein, was sie so gemeint hat und hat an diesem Tag bereits 2 Tassen intus gehabt - zumindest hat sie sich dann noch 2 Bier reingeknallt, ich habe sie dann nach Hause gefahren, und Alex und ich habens dann ausgenutzt und sind dann wieder spazierengefahren... sicher wieder 150 km, war total schön...
Naja haben uns dann noch wo hin gestellt, um auf die Lichter der Stadt herabzublicken... irgendwann gegen 4 Uhr morgens waren wir doch müde und ich habe Alex dann heimgefahren (natürlich erst nach einem Abstecher bei McD) - danach bin ich heim, habe mich hingelegt - aber wirklich schlafen konnte ich nicht. Ich lag noch ein paar Stunden wach, konnte nicht schlafen, bis ich irgendwann total fertig und erschöpft eingeschlafen bin, um 4 Stunden später wieder aufzuwachen und festzustellen, dass ich nicht mehr schlafen kann. Super.
Naja also bin ich gegen Mittag aufgewacht. Habe dann glei das Auto ausgenutzt und bin Richtung Berge gefahren... so schönes Wetter... das erste mal seit ein paar Monaten wieder fahren... whow... ich habe das so richtig genossen, es hat mir sehr gut gefallen... ich war super glücklich... Nun ja, ich bin dann gegen 15 Uhr doch wieder Richtung nach Hause gefahren - schliesslich hat Alex Schwester das Auto ab 16 Uhr wieder gebraucht, ich wollte noch ein bischen wegen Bianca aufräumen und so weiter... Naja, daheim hab ich dann erfahren, dass Auto abgeben auf halb 6 verschoben worden ist (so ne scheisse, hätte länger herumfahren können) - also hab ich mich zum dösen auf die Couch gelegt, versucht ein bischen zu schlafen - ohne Erfolg natürlich.
Bin dann gefahren, habe das Auto abgegeben, habe mich ganz dolle bei seiner Schwester bedankt, dass sie das Auto hergeliehen hat und dass ich das super fand und dass mir das ne Riesenfreude gemacht hat usw. - sie hat mich dann heimgefahren - nächsten Samstag bin ich dann auf ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Habe dann wieder versucht ein bischen zu schlafen, keine Chance - gegen halb sieben habe ich dann total unmotiviert mit aufräumen angefangen - dafür, dass um kurz nach sieben Bianca angerufen hat und abgesagt hat... Ihr gehts zur Zeit nich so gut... na gut, hab mich dann wieder auf die Couch geknallt, Extreme Ferndösing betrieben - jo, konnte trotzdem nicht schlafen.
Gegen halb elf kam dazu auch noch K. online - wir haben sehr viel geredet, diesmal wieder etwas hitzig, ging auch da um ein Thema, wo wir sehr auseinandergehende Meinungen haben. Thema Hass.
Das ganze lief endlos... gegen 3 Uhr morgens habe ich mich verabschiedet - DANN bin ich wenigstens sofort eingeschlafen - aber nur, um 4 Stunden später vom Wecker geweckt zu werden. Und nun hocke ich da, sehr müde... Ich weiss nicht warum, aber gestern Abend war ich von der Stimmung her alles andere als gut aufgelegt - eher traurig, schwermütig... wenn ich nur wüsste warum, ich kann es echt nicht sagen...
Alles in Allem, bis auf die Geschichte mit meiner Ex-Frau - und dem zu wenigem Schlaf - ein gelungenes, für mich alleine schon wegen Autofahren *freu* ein bischen besonderes Wochenende.
Aber irgendwie geht mir diese Begegnung am Samstag Abend nicht aus dem Kopf... und ich weiss nicht genau was, aber ich weiss, dass das keine positiven Gedanken sind. Das hat sich durch gestern und heute noch so durchgezogen...

Tags

leben 

Kommentare

13:36 20.06.2005
Ich denke mal auch, dass es darauf hinausläuft - aber - ich meine - das ist nun schon 3 Jahre her - warum dann immernoch?
Übrigens - richtig geraten - bin Ende 23...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 20.06.2005
also, wie alt bist du?
irgendwas zwischen 18 und 25 denk ich mal , so aus dem text heraus interpretiert.
ich glaube, die schwermütigkeit liegt an der begengnung mit der ex. ehrlich, das trifft einen schon in die psyche, nicht unbedingt ins herz, aber psyche.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 12:28