Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-01-01 21:17
Mein Sylvester
Als allererstes wünsche ich hier Allen ein frohes neues Jahr ! Auf das alles besser werde
So, wie ist mein Sylvester abgelaufen? Nun ja ich sass noch ziemlich lange daheim rum, so bis ca. 22 Uhr, dann habe ich Alex mal angeschrieben was nun ist und so und er hat sich tausendmal entschuldigt er habe gedacht dass ich schon was anderes vor habe - er sei gerade bei den Mädls, wie würden da ein Wettschminken machen, sind schon ewig beschäftigt, und danach wollen sie alle in die Stadt, dort zuerst in ne Rocker-Kneipe und dann halt auf die Strasse. Alles klar, wir haben es so vereinbart, dass ich noch schnell fahre Geld holen und ein bischen Asti einkaufen fahre und ich dann von hier aus mal Richtung Stadt loslaufe.
Gesagt getan - ich als der fürsorgliche Mensch *fg* habe dann lieber vorsichtshalber 2 Falschen Asti anstatt einer eingekauft. Alles in nen Rucksack rein und der Marsch ging los.
Nach 20 Minuten war ich dann in der Kneipe... Alex war da, eine Freundin von ihm (sie hat ihn zu Sylvester eingeladen) und von der wiederum 4 Freundinnen und eine davon hatte auch wiederum den Freund mitgebracht - die anderen 3 waren noch Singles
Naja, auch wenn die Mädls eigentlich allesamt absolut schnuckelig und süss waren - irgendwie nich meine Welt. Alex hat mir danach dann unter 4 Augen gesagt, dass er das genauso empfindet. Naja, wir haben halt ein Bierchen getrunken, uns gut unterhalten, Alex hatte schon vorgetrunken, wir haben danach halt noch den einen oder anderen Tequila getrunken und dann wars auch schon ziemlich lustig Kurz vor Mitternacht wollten wir dann gehen, sind alle rausgegangen, Alex wollte sich noch von Bekannten verabschieden und zahlen, also standen wir draussen und haben auf Alex gewartet... dann sind se plötzlich losgelaufen, ohne einen Ton zu sagen - ich habe brav auf Alex gewartet - allein schon deshalb - wie gesagt, die anderen waren irgendwie nich meine Welt... was soll ich dann bei Ihnen? Habe auch an dem Abend versucht, das eine oder andere Gespräch anzufangen, is aber irgendwie nie was geworden.
Dann ist Alex schliesslich gekommen, wir sind zu zweit dann zur Hauptstrasse gegangen, Alex schon ziemlich angetrunken, war extrem sauer auf die anderen dass die einfach so gegangen sind, weil wir wollten ja Sylvester zusammen verbringen. Naja, ein bischen konnte ich es schon verstehen, ich glaube der Rest, dass das so extrem war war halt auch wegen dem Alkohol.
Nun ja, dann haben wir zu den anderen aufgeschlossen, die standen schon da, wir haben uns etwas abseits gestellt und ich habe die erste Asti-Flasche rausgeholt, aufgemacht, wir haben angestossen und uns in den Arm genommen - die anderen hat das überhaupt nicht interessiert. Alex wurde derweil von einer anderen Bekannten in den Arm genommen, was ihm sehr viel bedeutet hat (irgendwie ist er glaub ich ein bischen verschossen in die ) und nach ner halb-geleerten Asti-Flasche sind wir dann doch zu den anderen, sind nacheinander zu dene hin "ein frohes neues Jahr" blabla... ich glaube was mir daran so richtig gut getan hat - ich wurde von allen Mädls nacheinander ganz fest in den Arm genommen... ich brauch das halt manchmal auch, das hat mir schon sehr gut getan.
Ok, so viertel nach Mitternacht haben die gemeint sie wollen jetz dann weg, sich irgendwo noch reinsetzen. Alex hat gesagt alles klar, ihr wollt doch da und da hin, wir kommen nach, weil er sich noch von der anderen Bekannten verabschieden wollte. Alles klar. Ich habe wieder brav gewartet, habe das Feuerwerk genossen, an meinem Asti genippt und dann is er auch schon gekommen und sind los. Bis zum vereinbarten Treffpunkt haben wir dann zusammen auch schon nach unzähligen Schlücken und SMS dann auch schon den Rest der Flasche geleert, haben uns ein bischen verlaufen (ich wusste nich wo das is und Alex is nich mehr wirklich gerade gelaufen ).
Naja, zum Schluss dann haben wir es doch gefunden und sind rein - dreimal dürft ihr raten, wer NICHT da war - richtig, die anderen. Naja aber Alex hat (oh Wunder) die Bedienung gekannt, hat sich von ihr auch nochmal in den Arm nehmen lassen und so und noch ein bischen geratscht - danach is die zu mir hin und hat gemeint ich solle gefälligst sofort herkommen. Habe ich gemacht, wurde dann nochmal ganz fest in den Arm genommen und so - mmmm ein erfolgreicher Abend für mich
Dann hat Alex gemeint er ist so enttäuscht von den anderen vor Allem hat es den Rest des Abends keinen einzigen von dene gejuckt, dass wir nicht aufgetaucht sind. Er hat dann nur so gemeint, wir gehen jetz zu anderen Kumpels von ihm, das hätte er von Anfang an machen sollen. Dann wurde die Musik gewechselt - "Die Ärzte - Männer sind Schweine" - wir grinsen uns an, meinen dann noch "für dieses Lied müssen wir unbedingt bleiben", haben die 2. Asti-Flasche ausgepackt, haben ordentlich getrunken. mittlerweile viertel vor 1 haben wir uns dann auf den Weg gemacht zu seinen Kumpels - für mich sehr angenehm - wohnen 50m von mir weg naja, der Weg der eigentlich ne viertel stunde dauert hat dann ne dreiviertel stunde gedauert - u.a. auch deshalb weil wir oft stehengeblieben sind, er hat mir beteuert, dass er so froh ist, mich zu haben und mit mir Sylvester verbringen zu dürfen und so, hat mir von seinen Problemen erzählt (er hat sehr grosse Probleme mit seiner Mutter) - naja und unterwegs hat er sich dann auch getraut, eine andere Freundin anzurufen, von der er mal was wollte (und ich glaube immernoch will). Naja da hat er halt ne halbe Stunde mit der telefoniert, immer wieder stehengeblieben, immer wieder an der Flasche genippt usw usw.
Wir kamen dann an - lauter Leute die ich kenne - super - der Abend war sehr lustig, ich habe getrunken und getrunken... das war so der Zeitpunkt, wo wir dann zu hochprozentigem übergegangen sind War wirklich sehr lustig und es wurde immer später... irgendwann dann meint eine "ich möcht nichts sagen aber Alex ist rausgegangen... hat auch seine Jacke und so dagelassen..." Ich habe dann gemeint ich gehe jetz, habe seine Jacke genommen, ein Typ hat mich noch runterbegleitet - keine Spur von Alex.
Ich habe ihn dann angerufen, wo er denn stecke, er hat gemeint, das war zuviel für ihn an dem Abend, sein Problem mit der Mutter und dann zuviel Alk und so... hat gemeint er würde zur Hauptstrasse gehen, ein Taxi holen. Ich bin im Stechschritt hinterher, bin auf Glatteis ausgerutscht (die Wunde am Knie ist nich schlimm, aber etwas grossflächiger - dementsprechend hat meine Hose danach ausgesehen). Naja, während ich unterwegs war hat er dann angerufen, ob ich nich noch ne Taxinummer kennen würde, weil bei der die er hat, würde es mind. 45 Minuten dauern.
Ich habe aus ihm wenigstens rausgebracht wo er denn sei (natürlich bin ich in die falsche Richtung gelaufen, war dann zum Schluss ein riesiger Umweg), und habe ihm dann ne Taxinummer genannt, unter dem Versprechen, dass er mich nochmal anruft und mir dann sagt ob er eins kriegt. Bin dann wieder in seine Richtung im Stechschritt gelaufen. Kurz danach hat er mich nochmal angerufen und gemeint zu dene kriegt er keine Verbindung. Ich habe ihm angeboten, wie schon so oft an dem Abend, einfach bei mir zu pennen. Nein will er nich, er will einfach nur nach hause - wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er mit zu mir kommt, da ist es warm, zumindest bis er ein Taxi kriegt.
Naja wir sind uns dann entgegen gelaufen, erstmal Jacke in die Hand gedrückt und dann ganz langsam zu mir nach Hause. War mittlerweile gegen halb 6 oder so. Kurz vor mir daheim habe ich ihn dann in den Arm genommen (ihm gings wirklich scheisse - nich weil ihm übel vom Alk war...), er hat ein bischen geweint, dann sind wir halt hier zu mir rein.
Haben gemütlich eine geraucht, ich habe ihm gut zugeredet und ihn beruhigt und Mut gemacht und so - dann hat er nochmal angerufen beim Taxi - und 10 Minuten später stand es dann da.
Ok, manch einer denkt sich - warum ist das ein tolles Sylvester? Ok, ich resümiere:

- Zum ersten Mal habe ich ein Sylvester mit einem wirklich wirklich wirklich gutem Kumpel von mir verbracht. Die Jahre davor entweder mit Ex-Freundinnen oder ich habe gearbeitet (Rettungsdienst). Und die Jahre davor, wo ich noch in München gelebt habe habe ich ihn noch nicht gekannt (er war als ich hier angefangen habe im Rettungsdienst MEIN Zivi ) und andere Kumpels hatten da eigentlich nie Zeit dafür.
- Ich wurde von MINDESTENS 5 Frauen geknuddelt, was mir irrsinnig viel bedeutet hat und mir wirklich gut getan hat
- Es war sehr lustig
- So ein Gefühl von Vertrautheit gab es glaub ich noch nie so zwischen Alex und mir
- Ich habe mich gut gefühlt, weil ich für einen meiner besten Freunde da sein konnte, als es ihm so schlecht gegangen ist

Tja, das war mein Sylvester und allein schon durch die Knuddeleien habe ich schon ein besseres Gefühl für das neue Jahr.

2005 - ich komme!

Tags

leben 

Kommentare

22:36 14.01.2005
Hey du? lebst du noch? LG Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:57 01.01.2005
wünsch dir ein frohes neues jahr 2005

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 21:17