Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2011-03-21 12:44
Manchmal...
... liest man im Internet Gedankengänge von anderen Menschen. Was sehr interessant sein kann, denn der Mensch ist ja vielseitig.

Manchmal jedoch können bestimmte Gedankengänge und Handlungen in einem Agressionen hervorrufen. Das hat nichts mit der Person an sich zu tun, sondern...

Wie soll ich das beschreiben...

Es geht vor Allem um vergangene Beziehungen etc.

Ich lese, wie manche Frauen denken, was interessant ist, aber ich finde da Situationen wieder, die mir passiert sind, die ich quasi als "Gegenseite" erlebt habe. Und dies war oftmals sehr schmerzlich. Und viele kommentieren dann damit, dass der Kerl ein Arsch ist und man Verständnis für die Frau habe...

Und da denke ich mir dann schon...

Bin ich irgendwie falsch gepolt? Ist so eine Denkweise und Vorgehensweise gegenüber Männern wirklich so fair?

Ich nenne keine konkreten Beispiele, denn ich finde diese nicht nur bei einer bestimmten Person vor, und ich sage auch nicht, dass nur Frauen die schlechten Menschen sind und mehr Mitleid uns Männern gegenüber gezeigt werden sollte...

Aber, was ich mir denke ist, dass man viele Dinge vielleicht auch objektiver sehen sollte, und die Schuld nicht nur bei anderen suchen oder sich an bestimmten Dingen aufhängen sollte, um sein Tun und sein Handeln zu rechtfertigen.

Kommentare

11:36 25.03.2011
Es geht mir aber nicht um "was erdreisten sich diese Schreiber, hier soetwas zu schreiben", sondern eher... vielleicht, dass die Menschen eben so sind wie sie sind, was nicht unbedingt positiv ist. Und durch solche Texte wird das einem nochmal klar vor Augen geführt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 25.03.2011
@Hook ich verstehe, was du meinst... ist mir auch schon aufgefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 25.03.2011
Naja, das hat ja nichts mit anonymität oder so. Denn schliesslich sind die Menschen so, egal ob anonym oder nicht.

Oder habe ich da was missverstanden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 24.03.2011
mich stört dieses groupiegehabe auch manchmal. gar nicht vom schreiber, der braucht nun wirklich nicht objektiv zu sein, sondern von den kommentatoren und ewigen jasagern. gute kritik und auch gutgemeinte kritik ist so extrem selten, es ist ja auch viel einfacher kuschelkurs zu fahren auch wenn man eigentlich ganz anderer meinung wäre. wenn man mal drüber nachdenken würde. was man dann oft doch gar nicht will. ist es das was du meintest, lore?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 24.03.2011
oftmals ist es aber so, dass man einfach raus haut und gegen den mann schießt, weil der schmerz noch zu groß ist. die reflexion kommt dann hoffentlich später. und du darfst auch nicht vergessen, dass das hier ja immer noch ziemlich anonym ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-21 12:44