Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2008-10-09 23:12
Knallhart erwischt...
Krankheiten sind ätzend... Am Wochenende habe ich dann noch etwas Fieber bekommen und spätestens Montag war klar - das ist nicht nur mal eben ein Schnupfen oder ein Grippchen, nein - wenn schon, dann machen wir das richtig.

Eine Lungenentzündung.

Mal wieder. Ich war früher sehr anfällig auf sowas, das ist im Laufe der Jahre besser geworden, die Abstände zwischen den Lungenentzündungen sind immer grösser geworden. Anfangs habe ich es noch zwischen jährlich und 3-4 mal pro Jahr gehabt (das ist schon ganz viele Jahre her...) - die letzten 2-3 Stück waren immer im Abstand von mind. 2 Jahren, die letzte ist jetzt 4,5 Jahre her. Das ist natürlich erfreulich, dass sich die Abstände vergrössern. Nicht erfreulich ist eher, dass ich mit Antibiotika so meine Probleme habe - ich bin gegen viele einfach resistent. Und so wie es aussieht schlägt das jetzige (das ich lbei der letzten Entzündung schon hatte) zwar an, aber nicht so ganz, wie es soll. Noch bis Montag warten, ansonsten das nächste ausprobieren.

Zum Kotzen. Wenigstens ist das Fieber weg und es wurde gleich im Anfangsstadium erkannt. Schliesslich kenn ich ja mittlerweile die Anfangssymptome.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 23:12