Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-23 17:13
Kleiner Nachtrag...
Als ich heute in der Mittagspause unterwegs war um noch die letzten Geschenke zu kaufen, da hat Y. mich angeschrieben...

Y.:
"So, ich muss jetzt nochmal ins Bett... bin irgendwie bissle fertig. Hab sicher keinen tollen Eindruck hinterlassen..."
Ich:
"Wieso denkst du das? Denkst du das bei jedem?"
Y.:"Sagt mir halt mein Gefühl"
Ich:"Nein, du hast absolut keinen schlechten Eindruck hinterlassen, ganz ehrlich sonst würde ich es sagen - ich will nicht wissen was ich für einen hinterlassen habe"
Y.: "Du hast einen sehr guten Eindruck hinterlassen"
Ich:"Jetzt mal nicht übertreiben... Aber bei dir ist es echt ok, wirklich, habe mich auch wohlgefühlt und so... Also keine Sorgen machen... ich hole jetzt die Karten"
Y.: "Also ich würde echt gerne mitkommen"
Ich:"Und ich würde dich auch echt gerne mitnehmen... Mein bruder mit freundin kommen auch, die anderen haben keine zeit"
[später]
Ich:"Wir gehen nächste woche zusammen auf ein konzert "
Y.: "Freut mich :)"

Das war für mich sehr aufbauend und so - wobei ich halt nicht weiss weshalb sie aufs Konzert will - nur des Konzertes wegen oder ein bischen auch weil ich dabei bin... Ich glaube ich sollte einfach nicht so viel nachdenken - aber das ist der Haken daran, wenn mal viel und über alles nachdenkt... zumindest habe ich jetzt 4 Karten und dann sind WIR nächste Woche auf dem Funkenflug Festival - ich freu mich da schon tierisch drauf und ich weiss nicht, was ich im Moment denken soll, ABER - mir geht es gut

Tags

leben 

Kommentare

10:23 24.12.2005
Na, das ist doch die Hauptsache, das es dir dabei gut geht...Ja du denkst zuviel. Nimm es doch einfach so hin, wie es ist. Schöne Weihnachten wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 17:13