Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-03 17:43
Kaum erwarten...
Ich kann es kaum erwarten... bald ist Feierabend - und sobald ich auf der Autobahn in Richtung zu mir daheim bin, weiss ich, es ist alles vorbei, das Wochenende beginnt... dieses Gefühl ist für mich einfach unbeschreiblich... und dann nach Hause zuckeln, ganz gemütlich... Und sich daheim einfach mal von der Welt am Arsch lecken lassen, ausspannen - und v.a. den versprochenen Eintrag nachholen. Ich freu mich schon so sehr...

PS: Nun Seit Montag (da haben wir telefoniert) keine einzige SMS von Y.

Tags

leben 

Kommentare

22:10 03.03.2006
@mimi danke, das wünsche ich dir auch.
@Engelchen: das ist im Moment noch in der Schwebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 03.03.2006
öhmm ja wochenende sollte dahin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 03.03.2006
ich wünsch dir eine schönen feierabend und ein schönes soweit das möglich is lg.mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 03.03.2006
Wirst du dieses Wochenende zu ihr fahren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 17:43