Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-12 12:33
Katharina
Katharina... mein erster grosser Schwarm, bei dem ich es versucht habe. Nichts wirklich grossartiges, aber immerhin doch das erste Mal, dass ich mich wegen einer Frau mies gefühlt habe. Ich war 15, sie war 13 oder 14... ich kannte sie aus der Schule.

Sie war die Schwester von einem Kerl, der 2 Klassen über mir war. Wir haben uns zumindest im Computerbereich ganz gut verstanden, und über ihn dann halt seine Schwester kennengelernt. Ich war ziemlich verschossen, und damals hatte ich noch das Problem, extrem schüchtern und introvertiert zu sein. Deshalb hat es mich umsomehr Überwindung gekostet, sie mal anzurufen.

Ich habe es genau 2 mal versucht... das erste mal habe ich sie gefragt, ob sie nicht was unternehmen wolle - am Anfang klang sie nicht so abgeneigt. Als sie dann jedoch erfuhr, dass es nur wir beide sein würden, da hat sie dann verneint. Ich werde nie vergessen, wie ich an der Telefonzelle stand und nicht getraut habe, mich anzurufen... ich stand da sicher eine halbe Stunde lang rum...

1 oder 2 Wochen später habe ich es nochmal versucht. Ich hatte ihren Bruder dran. Ich bat um sie, er hat sie geholt, dann kam ein Besetztzeichen. Ich habe nochmal angerufen, naiv wie ich war bin ich davon ausgegangen, dass die Leitung unterbrochen war - er war wieder dran. Er meinte nur, als er ihr gesagt hat, ich wolle sie sprechen, sei sie erbost zum Telefon gelaufen und hätte aufgelegt und irgendwas von Arschloch gesagt.

Ich war relativ fertig, aber nicht so sehr, denn die Sommerferien standen bevor, ich hatte einen Job für die Ferien und schliesslich war ich ja nur verliebt, so richtig kennengelernt habe ich sie ja nie.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 12:33